Gibt es schon Kotoura-san: Haruka no Heya mit deutschem Untertitel?

1 Antwort

Nein, sieht nicht so aus als ob das gesubbed wurde. Das sind aber nur irgendwelche Kurzfolgen, die die Charaktere vorstellen, soweit ich weiß.

Achso schade, ich finde den Anime echt toll aber es gibt leider nur 12 Folgen...

0

Animes ohne sub

ich wollt fragen, wo ich animes ohne sub downloaden kann? Hab selber schon im Internet gesucht leider nichts gefunden.

vielen dank im voraus ;D

...zur Frage

Kdrama Seite wo man die Kdramas mit deutschem Untertitel schauen kann?

Kennt ihr eine Internet Seite wo man kdramas mit deutschem Untertitel schauen kann? Danke:)

...zur Frage

DEATH NOTE - IN DEUTSCH ODER MIT DEUTSCHEM UNTERTITEL GESUCHT

Hätte iwer von euch eine Seite wo man Death Note in deutsch oder mit deutschem Untertitel schauen könnte? Wäre für hilfe sehr dankbar,

...zur Frage

Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) DVD

Ich suche die DVD von Shingeki no Kyojin zu kaufen egal wie teuer nur mit Deutschem Untertitel Bitte hilft mir egal von welcher seite man die kauft auch wenn das eine Japanische Seite ist so lange es mit Deutschem Untertitel ist.

...zur Frage

Türkisch für Anfänger mit deutschem Untertitel

Ich bin in Dänemark und mein Lehrer möchte gerne, dass wir im Deutschunterricht Türkisch für Anfänger sehen, den Film. Aber da der Film nicht in dem leichtesten Deutsch ist, ist es schwer für meine Mitschüler zu verstehen, worum es geht. Deshalb suche ich jetzt im Internet nach dem Film mit deutschem Untertitel. Ich hab ihn auf YouTube nur mit englischem Untertitel gefunden oder ohne. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich den Film mit deutschem Untertitel finden kann, oder wenn er auf YouTube ist, was die genaue Internetadresse ist.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Gosick (Anime) auf DVD in deutsch/mit deutschen Untertiteln?

Hallo!

Ich habe den Anime Gosick bisher nur im Internet geguckt, jetzt will ich ihn mir auf DVD holen, am Besten als DVD-Set, in dem alle Episoden zusammen sind, also 1 bis 25, und am Liebsten noch bis zum 20. Oktober.

Bei meiner Suche habe ich nur DVDs gefunden, die keine deutschen Untertitel haben. Zur Not würde ich mir die DVDs auch mit englischen Subs holen, doch mit deutschen wär es mir natürlich viel lieber und es würde mich ärgern, wenn ich jetzt die DVD mit englischen Untertiteln hole und sie dann nicht viel später mit deutschen herausgebracht werden würde.

Daher meine Frage:

Kommt Gosick auf DVD auf deutsch bzw. mit deutschen Untertiteln raus? Wenn ja, wann?

Ich habe noch nicht so viele Animes gesehen und kenne mich da mit den Seiten nicht gut aus. Vielleicht weiß da ja ein anderer eine gute Quelle und kann mir meine Frage beantworten!

Wär wirklich nett und hilfreich, ein großes Danke schon im Voraus.

LG, Chrissi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?