Gibt es schon jailbreak für ios 9.2.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Nein, und wird es vermutlich auch nicht geben, da Apple sie in iOS 9.3 schließen könnte. Für iOS 9.3 ist es wahrscheinlicher da alles im grünen Bereich wäre.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabianmaurice
08.02.2016, 23:31

Also kann man garnicht mehr jailbreak machen wenn man schon ios 9.2.1 hat ?

0
Kommentar von Applwind
08.02.2016, 23:31

So lange keiner raus ist nein.

LG

0

Ja, es gibt einen Jailbreak für 9.2.1, die älteren Versionen sowie 9.3b von Luca Tedesco. Allerdings ist dieser (noch?) nicht öffentlich.

Meine persönliche Einschätzung ist dass sich die Veröffentlichung auch noch ein bisschen hinziehen wird. Wir werden sehen.


Quelle:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCRastaman
09.02.2016, 03:20

Luca Todesco hat schon gesagt, dass er diesen Jailbreak nicht veröffentlichen wird.

0

Nein, aber er kommt bald :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?