Gibt es schon Infos zum neuen iPhone?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

iPhone 8 66%
iPhone 7s 33%

9 Antworten

Auf jeden Fall kommt die Präsentation nicht wie gewohnt in der ersten September Woche, sondern erst in der Zweiten. Abgesehen davon meine ich gehört zu haben, dass das iPhone8 auf jeden Fall bereits angesprochen wird. Das 7s halte ich aber für wahrscheinlicher.

Dieses Jahr kommen das iPhone 7s, 7s Plus und 8 raus. Alle haben nen i11 Prozessor. (Vlt. auch Wireless Charging).
Das IPhone 8 hat nur noch einen virtuellen Homebutton, einen OLED Display mit runden Ecken und oben einer Einkerbung für die 2 Kameras und ir-Sensor,etc. Außerdem hat es 2 Front- und 2 Rückkameras für FaceID (Gesichtserkennung). Es wird wieder vorne und hinten Glas sein und in Schwarz, Weiß und Kupfer-Gold verfügbar sein. (64GB, 256GB, 512GB) Kostet zwischen 999$ und 1299$

Einfach in Google iPhone 8 eingeben, und ggf. auf News klicken ;)
Oder auf YouTube bei zB EverythingApplePro vorbeischauen, der macht da regelmäßig Videos, is halt auf Englisch :)

Am 12. wird es offiziell vorgestellt, das hat Apple schon bekannt gegeben.

Was möchtest Du wissen?