Gibt es schon in C&A oder Primark weoße Hosen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Bei den größeren Handelsketten gibt es weiße Hosen meiner Erfahrung nach eher im Frühjahr/Sommer, da helle Farben bevorzugt in Sommerkollektionen fallen! Meine jedoch bei C&A schon mal 'ne Abteilung für Berufsbekleidung gesehen zu haben, da sollte es sowas dann geben :) Primark gehe ich nie rein, dazu kann ich nix sagen.

Ansonsten versuche es mal bei einem Fachhandel für Berufsbekleidung :)

Jedoch kann deine Schwester im Schülerpraktikum sicher auch mit einer bequemen hellen Jogginghose oder einer hellbeigen Chino aufkreuzen -------> sooooo streng sind die dann bestimmt auch nicht^^ man kann's ja von einer Schülerin die 'nen Praktikum macht auch nich erwartn dass sie top ausgerüstet ist, so gesehen ;)

Schönes Wochenende..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
19.02.2016, 16:41

Vielen Dank für deine Antwort :)! Werde mal in C&A gucken gehen (Primark wäre wirklich unsere letzte Wahl gewesen)

1
Kommentar von Mango391
19.02.2016, 16:56

Danke!

1

Bei Primark gibt es immer weiße Hosen, selbst im Winter. Der Schnitt & die Passformen sind allerdings eher naja. 

C&A weiß ich nicht, aber ich denke auch da gibt welche. 

es gibt Spezielle Läden für Berufskleidung in jeder größeren Stadt. Google nach denen.

Aber wer bei freiwillig bei Primark kauft hat eh kein Gewissen, aber OK...

Kommentar von Mango391
19.02.2016, 16:34

Ich weiß schon bescheid über Primark... aber in unserer Nähe gibt es sonst keine anderen Geschäfte

0

Was möchtest Du wissen?