Gibt es schon fertigen Barf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Fertigbarf, auch als Komplettfutter, mit Gemüse etc.. Es gibt spezielle Händler die das anbieten. .

Kommentar von Finjameintraum
01.01.2016, 13:22

Cool thx! Weisst du auch wo? Und kann ich dazu noch nassfutter geben, also morgens barf und abends nassfutter oder ist das schlecht?

0

Danke aber da hab ich fertigbarf eingegeben und es kamen so barfstarterpakete.da waren 10x mischfutter500g,10x pansenmix500g,10x gemüsemix 200g drin für 50!€! Heisst das es sind beim mischfutter 5kilo (10x500gr.) Oder nur 500gr enthalten?ich denke 5kilo das wären insgesamt 11kilo für 50€.in einer tabelle stand,ein ausgewachsener hund mit 35kilo frisst 1400gramm am tag das heisst das paket würde nur 1woche halten! Und 1woche 50€.zu viel.und man muss es sich auch sebst mixen oder ?da waren nämlich keine abgepackten dosen.wie könnt ihr euc das leisten?oder stimmt das mit 1400gramm am tag nicht?ich habe auf bewi dog nassfutter für 800gramm 2euro.und da war gemüse ,knochen,lachsöl und fleisch und leber herz etc dabei also eigentlich wi barf.denkst du das kann ich nehmem?

Schau mal hier: http://www.kv-shop.de
Die Sachen sind frisch, unser Hund verträgt sie gut und es wird auch auf eine gute Haltung geachtet. :)

01.01.2016, 14:18

Hey schau mal ich hab hier in den kommis einen langen text an dich geschrieben.sollte hier stehen ist ber ausversehen als normale antwort gespeichert.sieh mal nach dann kannst du mir ja antworten.danke♥

0

Ansonsten kannst Du natürlich auch ein Hundefutter mit extrem hohen Fleischanteil nehmen wir z.B. Wildborn

Ja es gibt so ein Futter aus Neuseeland und nennt sich K9 Natural schau mal hier: k9natural.de

Ja, Tierfutter für die Fütterungsmethode B.A.R.F. kann fix und fertig einsetzbar gekauft werden.

01.01.2016, 13:21

Danke! Und kann ich dazu noch nassfutter geben,also morgens barf und abends nassfutter ?

0

Was möchtest Du wissen?