Gibt es schon einen stream für Star wars ep.7 (29.12.15)?

5 Antworten

Junge bei jedem aber echt jedem Film ist Streaming ok .... Aber nicht bei Star Wars!!! Geh ins Kino Bro ... Das ist Star Wars !!!!!

So'n Quark. Bin froh, dass ich nicht im Kino war. Der Film ist mittelmäßig bis schlecht. Ein müder Abklatsch von Episode 4, grottenschlechte Handlung und fehlbesetzt. Star wars hin oder her, das war einfach nur schlecht.

Kann nur jedem empfehlen, den Film zuhause zu sehen, ist das Geld nicht wert.

0

Wie währe es mit dem so genannten "Kino" - und die meisten Streaming-Anbieter zeichnen deine IP auf, deshalb bist du früher oder später dran

Hier sollen alle mal nicht so rumheulen wegen dem Streaming! Egal.

Ja auf Kinox gibt es bereits einen englischen und deutschen Stream. 

danke^^

0

Du rettest mein fanboy leben^^

0

kauf dir die Bluray/dvd man! filme sind doch nicht mehr so teuer heutzutage.

Hab nur Handy brate, is Bissle schlecht mit dvd^^

0

Was möchtest Du wissen?