Gibt es schon eine zweite Staffel zu Hamatora

3 Antworten

ja, es gibt eine 2. Staffel - du kannst sie hier sehen (ger sub):

http://bs.to/serie/Hamatora/2

am besten, du hast den AdBlock Plus an, sonst wird da zb bei streamcloud nicht jugendfreie Werbung gezeigt ^.^°

lg

pianistin1412 :)

Oder du zeigst ihr keine "illegalen" Seiten sondern welche wie Crunchyroll ^^ Die komplett legal sind.

Es gibt schon eine 2. Staffel

Und nice lebt noch

animebacon das heißt Re:_Hamatora

Also wenn du auf Proxer Ger Sub sehen willst steht dort lizensiert und du wirst auf Crunchyroll weitergeleitet weil Proxer Lizens Rechte beachtet nicht wie Bs.to deswegen ist bs.to rechtswidrig und somit illegal bei Crunchyroll musst du den anime kaufen um dir die Folgen streamen zu lassen . Also ich schaue meine Animes immer auf Chrunchyroll weil dort alles LEGAL gestreamt wird

LG FairyLaw

Also denk daran bs.to ist illegal und rechtswidrig also könntest du dadurch Geldstrafen bekommen so wie 150 weitere Menschen in Deutschland

Also streamen ist nicht illegal. Der Download ist illegal, aber das pure streamen ist gesetzlich nicht verboten. Es liegt noch in einer Grauzone...

Wenn ich mich irren sollte, dann kannst du mich gerne mit Fakten widerlegen... das soll hier nicht abwertend klingen. Einfach nur als Ergänzung

@Lyan15

Es liegt wie du sagst in einer Grauzone, aber es gab bereits Fälle von Geldstrafe wegen streamens ohne Lizenz, es ist aber auch nicht legal. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, sollte man sich von solchen Streaming Seiten fernhalten.