Gibt es schon eine gutes GTA 5 online mod menü, Wenn ja dann wo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heisst denn "schon"? Es gibt die ganze zeit gute online Mod menüs , nur früher waren die besser da man da noch nicht gebannt wurde.

Rockstar hat jetzt ein antihack system drin , was dich innerhalb von 20 Minuten vom Server raushaut.

Also auf deine Frage , nein das mit modden kannst du vergessen ohne gebannt zu werden , und wird wahrscheinlich auch nicht mehr richtig klappen , da jedes mal wenn ein gutes modmenü draussen ist 2 tage später ein Patch kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billootze
31.08.2016, 01:25

Ist doch gut so.

0
Kommentar von SuperDomatic
30.12.2016, 18:47

So ein gelaber! :D

Wenn du einen Mod gefunden hast ca. 3 Tage dann hat Rockstar ihn im Verzeichnis, aber wenn du ihn rechtzeitig findest und der "frisch" ist kannst du mit ihm jede Menge Spaß haben.

Ein Mod Menü zum kaufen ist die alternative, jede Menge Spaß und das für so gut wie immer.

Für die anderen die rum heulen! Ihr habt noch nie wirklich lange GTA gespielt, irgendwann hat man sich ausgespielt etc. kein Geld mehr und da macht ein Mod schon Spaß wenn man sich als andere Figuren etc. verkleiden kann. ;)

0

Was möchtest Du wissen?