Gibt es schon ein Samsung Galaxy S6 mini?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Samsung hat die Mini Serie gestrichen da sie nur in Deutschland sehr beliebt war...Aber Sie haben für Ersatz gesorgt mit dem A3 und dem A5...Es sind nicht die High end smartphones aber gute mittelklasse Modelle auch in kleiner größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Mini"-Serie gibt es nun nicht mehr. Solltest du ein Gerät in "Mini" suchen musst du nun bei Samsung in der A-Serie schauen. Das A3 ist das "neue Mini". http://www.samsung.com/de/landingpage/galaxy-a-serie-2016/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es kam dieses Jahr das A3 & das A5 raus. Es ersetzt das S6 Mini, jedoch gibt es immer noch Gerüchte dass das S6 Mini raus kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?