Gibt es schon ein release datum für android 6.0 fürs sony xperia z1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, aber bald vielleicht Custom Roms von Cyanogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich leider schon mehrfach im Internet gelesen habe, wird's wohl für das Z1 kein Update auf Marshmallow geben. Ich habe auch ein Z1 und bin auch enttäuscht 😞!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jogele1 06.01.2016, 11:04

ja ich auch. Hauptsache fürs z2 kommts. Das z2 ist so minimal besser

0
roosteris 11.01.2016, 17:37
@jogele1

Ich habe leider kein Z2. Außerdem bin ich mit meinem Z1 noch sehr zufrieden. So kann ich auch noch mit Android 5.1.1 Leben. Obwohl Marshmallow ja doch ein paar Funktionen bietet die mich reizen würden (bzgl. App Berechtigungen und die Möglichkeit Apps komplett auf die externe Karte auslagern zu können). Aber deswegen kaufe ich mir kein neues Telefon.

0

Was möchtest Du wissen?