Gibt es schon das Update für Whatsapp auf Android wenn ja was ist neu weil bei mir kann man nicht updaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Statusnachricht an sich wurde entfernt und dafür eine Funktion eingebaut das du Statusbilder hochladen kannst welche nach 24 Stunden gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leidergebannt00
21.02.2017, 23:28

hab gehört man kann sehen wer dein Status liest stimmt das ?

0

Ich habe das Update zwar noch nicht, da es auch noch keinen gibt, aber sofern ich weiß, wird es diese Funktion wie bei Snapchat, also der Story geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superpants
21.02.2017, 23:21

Also ich hab das schon. (Keine Beta Version)

0
Kommentar von superpants
21.02.2017, 23:39

Also auf samsung hab ichs und iPhone auch. Bei iPhone seltsamerweise erst seit dem ich die iOS 10 Public Beta 3 installiert hab. Ka wie es da genau mit WhatsApp zusammenhängt.

0

Ist gut update gefällt mir net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?