Gibt es schokolade ohne kalorien und ohne zucker?

11 Antworten

Das nennt sich Diät-Schokolade, oder Schokolade für Diabetiker....

Ich meine, daß das Zeug mit echter Schokolade kaum noch etwas zu tun hat. Lieber auf Schoki verzichten, als sich so etwas anzutun. Am besten: sich ab und zu Schoki gönnen, aber nicht zuviel, und nicht täglich. Dann wird der Heißhunger nie so stark, daß man ihm hilflos ausgeliefert ist.

das ist so wie wenn du fragen würdest: Gibt es ein NAhrungsmittel ausser Wasser das keine Kalorien enthält ;) schokolade ohne Kalorien und ohne Zucker gibt es nicht und Diät-Schokolade kannst du auch vergessen

Schokolade ist bekanntlich aus Kakao und Kakao enthält Fett und Zucker. Das ginge nur mit künstlichen Schoko. Weiß gar nicht, ob es sowas überhaupt gibt. Aber ob die noch schmecken würde?

Was möchtest Du wissen?