Gibt es schnelle 50ccm Quads/ATV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein nur bis 45 km/h.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenns etwas älter ist aber ich fahre ein 50ccm Quad und fahre deutlich schneller als 45 nur durch Vario Kit für 70€ Es gibt auch Gute marken wie Adly,Aeon,Kymco die im 50ccm Bereich unterwegs sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hohe geschwindigkeit im 50ccm bereich? die nfahren doch alle eh nur 45 kmh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User2290
26.03.2012, 12:56

Das ist in DE so, ich aber lebe in CH und da ist er erlaubt, glaub ich, werde noch heute fragen ob das so ist wenn ja dann nehme ich ein quad sonst Aprilia. Das währe ja dumm wenn ich mit "2-Räder" schneller fahren darf als mit "4-Räder"

0

Was möchtest Du wissen?