Gibt es Schnecken so extra für zuhause? in der tierhandlung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, zum Beispiel Apfelschnecken fürs Aquarium.

Es gibt auch "normale" Schnecken,also keine Wasserschnecken.Schnecken aus Tropischengefilden die zb so groß sind wie eine Hand.Ich glaube irgend wo in Bayern gibt es eine Schneckenzüchterin.

0

hallo ja es gibt schnecken fürs aquarium z.b. apfelschnecken sie fressen futterreste und reinigen den bodengrund wenn sie sich vermehren und nicht genug futter finden machen sie allerdings deine pflanzen kurz und klein.es gibt aber noch viele andere schnecken einige holst du dir mit pflanzen rein und diese will man meist nicht im aquarium haben!!

Schnecken fürs Terarium gab es letzte Woche bei Hund, Katze, Maus zu sehen. Seh doch auf ihrer Webseite nach.

Habe dir mal ein Link für dich über die Haltung und fütterung Informieren kannst.da kann man dir bestimmt auch sagen wo es die zu kaufen gibt. http://afrikanischeriesenschnecken.foren-city.de/

bin mir net ganz sicher. Schätze aber schon als Nahrung für bestimmte Tiere oda so. Frag am besten mal dort nach.

Ja. Es handelt sich dabei jedoch um Wasserschnecken.

Genausoviel Spaß bringt es, sich eine Handvoll Schnecken im Garten oder Park zu sammeln und ihnen ein Glas herzurichten.

Bitte nach einiger Zeit wieder frei lassen!

im garten, da wachsen die gerade wie pilze aus dem boden - igitttt

Was für Schnecken? Weinbergschnecken? Zum Essen?

Die kannst du doch einfach in freier Wildbahn einsammeln...

Gruß Ragnar

fürs aquriaum schon in fressnapf habe ich mal so schnecken in einer schachtel gesehen könnte also sein

ich kann dir paar aus meinem garten abgeben

Was möchtest Du wissen?