gibt es schmerztabletten ohne lactose und ohne gelatine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ibudolor hat zumindest keine Laktose. Meine Ex-Freundin nahm sie bei Schmerzen. Da sie unter einer Laktoseunverträglichkeit litt und die vertragen hatte, empfehle ich sie einfach mal g Aber aufpassen:Viele Appotheken haben Mittel "die mit dem gleichen Wirkstoff arbeiten", so wie mir oft gesagt wurde, doch viele alternativen sind eben dann doch mit Laktose.

ich würde dir empfehlen mit deinem arzt darüber zu sprechen !! das ist am sichersten ok alles gute

IBU-ratiopharm akut hat zumindest keine Laktose drin, Gelantine sollte auch nicht drin sein. Frag mal in der Apotheke und lass Dich da beraten.

hast du schon mal vielleicht bei Ibuprofen geschaut?

Guck mal hier: http://www.libase.de/board.html?boardid=118&sid=1luunenoajslbao9ktcvnu3946

Was möchtest Du wissen?