gibt es schlimmeres als das?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wenn du sie nicht ansprichst,dann wirst es niemals erfahren ob sie daselbe für dich fühlt und irgendwann ärgerst du dich dann.Körbe bekommen gehören dazu zum Leben.Und ja es gibt viele sachen die schlimmer sind als nur einen Korb zu bekommen.Stell dir vor ihr seit ein paar Monate zusammen und dann fällt ihr ein das du doch nicht ihr Tramtyp bist.Dann doch lieber gleich einen Korb bekommen

es ist schwer, wenn man nach einer Wunschvorstellung lebt, mit einem Nein umgehen zu können. Wenn Du Dir selber sagen kannst: ich bin ein toller und ehrlicher Typ, dann wirst Du wissen, dass es auch Mädchen gibt die Dich super finden, vielleicht übersiehst Du sie jedes Mal, weil sie Deinem Ideal nicht zu 100%entsprechen.

Aber wenn Du vor dem Korb keine Angst hast, dann frag, es gibt nur Ja oder Nein. Und mal ehrlich, wenn Du dabei noch belächelt wirst, taugt der ander wenig, weil er sich für viel besser hält

ja, es gibt wahrlich schlimmeres, mein lieber. aber im ersten moment gibt es einfach nichts schlimmeres, man fühlt sich total daneben und man denkt, dass es nichts auf der welt gibt, dass einen wieder glücklich macht. aber da es auf der welt noch milliarden anderer frauen gibt und du noch jaaanz jung bist, wirst du eines tages sogar über die story lachen. nicht heute und vielleicht auch nicht morgen, aber irgendwann bestimmt. auch wenns dir im moment auch ganz schön doof vorkommt. tut mir leid für dich, dann hat die dich nicht verdient!!! :-)

tröste dich - uns allen ging es mal so und jedem wird es mal so ergehen, dass gefühle nicht erwidert werden. das tut weh, ist aber zu verwinden. viel leichter, als der tod eines nahen verwandten, wie du schreibst. es gibt wirklich schlimmeres als einen korb. wenn dann der oder die gegenüber verletzen will, kannst du das nicht verhindern. es wird aber die ausnahme sein; später, wenn der mensch älter wird, ist es eher ganz selten. ich jedenfalls empfehle dir: frisch gewagt ist halb gewonnen.

Kannst du nicht erst mal Smalltalk mit ihr machen ohen zu zeigen daß du tiefere Gefühle für sie hast? Ist für euch beide wohl einfacher.

Offensichtlich hast Du noch eine Menge zu lernen im Umgang mit Mädels. Du solltest Dich davon aber nicht abschrecken lassen, einen Korb gekriegt zu haben.

Beim nächsten mal ist es nicht mehr so verletzernd je mwehr man sich darauf einlässt. Es wird nur immer härtet, je mehr man sich zurückzieht mit den mal erlebten schlechten Erfahrungen.

Ich habe auch deine andere Frage gelesen. Suche Gruppen, die können sehr hilfreich sein. Z.B. Selbsterfahrungsgruppen! Oder Gespräche.

Natürlich gibt es Schlimmeres:

In gewisser Weise sind es Luxusprobleme.

Keine Existenziellen Probleme. Also mit etwas Mut kannst Du Dich dem anderen Geschlecht weiter nähern. Es wird dir viel Freude in dein Leben bringen können.

Liebeskummer ist ein fieser Schmerz, aber er geht wieder vorbei. Und noch dazu, wenn dich das Mädel beleidigt und ausgelacht hat, ist sie es bestimmt nicht wert. Such dir ein Mädel, dass es ernst meint mit dir. Erfahrungen muss man sammeln, ist sehr wichtig für das spätere Leben.

Positiv denken, der Korb kann auch mit leckeren Sachen gefüllt sein...LG

Es gibt durchaus noch schlimmere Dinge im Leben........du kommst darüber hinweg.....wenn sie dich so fies behandelt hat, ist sie es nicht wert, daß du noch länger darüber nachdenkst........schau nach vorn.....

Wenn sie ja sagt, dann ist alles gut. Wenn sie nein sagt, dann hast Du eine Erfahrung gemacht.

Aber wenn Du sie nicht fragst, dann wirst Du immer im Ungewissen bleiben. Das ist das Schlimmste (in dieser Beziehung).

Es würde nicht der letzte Korb sein, den Du bekommst. Aber nur wenn Du etwas riskierst, kannst Du auch etwas erreichen. :-)

Viel Glück!

Zitat: "gibt es überhaupt etwas das einem innerlich mehr schmerzen bereiten kann als das?"
Oh ja, wart nur ab was es sonst noch alles zu schlucken gibt im Leben... Im Ernst: Schluck's runter. Gibt doch noch soviele hübsche Mädels, sie wird nicht die einzige sein die's zu Küssen lohnt. Kopf hoch!

Mei, da muss jeder mal durch!

Und ja, es gibt schlimmeres: wenn dich dieses Maedel liebt, ihr heiratet, ein Kind bekommt und DU dann abhaust und sie sitzen laesst, alles dafuer tust, dass sie keine Unterstuetzung bekommt und aehnliches!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!! Trau dich- es gibt nur diesen Weg ihre Gefühle zu dir herauszufinden!! Viel Glück

schlumbl 19.02.2009, 09:01

Mmmhh, war zu langsam! grummel

0

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Mußt halt mal alles auf eine Karte setzten und es versuchen! Drück dir die Däumchen!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Was ist wenn sie auch so denkt?

Bin weiblich, aber ich wurde immer nur verletzt.. bis auf meinen jetzigen Freund :)

versuchen....sammle deine erfahrungen ohne die kommste nich weit

Die Antwort auf die Frage ist schlicht und ergreifend: Ja, es gibt schlimmeres als das!


http://seitseid.de/

Versuche sie anzusprechen..

sonst wirds nie was

Was möchtest Du wissen?