Gibt es Schließfächer am Flughafen?

2 Antworten

Mußt du am Flughafen direkt nachfragen! Nicht alle Flughäfen haben Schließfächer!

Stimmt, aus Sicherheitsgünden !

0

Hallo,

Schließfächer und eine Gepäckaufbewahrung gibts bei "Left Luggage". Kosten für ein mittelgroßes Gepäckstück in der Gepäckaufbewahrung ca. 28 RM/Tag, im Schließfach ca. 38 RM/TAg Wo: Level 3, Arrival Hall (International) KLIA Hauptterminal Für irgendwelche Fragen zum Kuala Lumpur Flughafen findet man meist hier eine Antwort: http://www.malaysiaurlaub.net/kuala-lumpur-airport-flughafen-kuala-lumpur/

Liebe Grüße aus Kuala Lumpur!

inzwischen wurde die Reise schon gemacht und wie! KL ist eine sehr schöne Stadt. Danke, trotzdem für die Antwort

0

Gepäckaufbewahrung HH Hbf?

Ich muss mein Gepäck von 18-24 Uhr ca irgendwo abgeben oder einschließen.
Leider finde ich im Internet nicht, ob es möglich ist das Gepäck noch so spät abzuholen. Es handelt sich hierbei um eine große Sporttasche, keinen Koffer. Ich hab nicht so viel Zeit am Hbf deswegen wäre das toll, wenn jemand weiß wo genau ich hin muss, um an die Schließfächer für die entsprechende Größe zu kommen oder wen ich ansprechen muss.
Ist es möglich das Gepäck noch so spät abzuholen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Check 24 (Reisebuchung) gemacht?

1. Wir haben als Familie eine Reise bei Check 24 gebucht (20.05.18). Uns ist aufgefallen, dass die selbe Reise am selben Tag, über den Reiseveranstalter (Jahn Reisen indi) 360 € günstiger war. Unserer Reiseveranstaler war Jahn Reisen direkt, wenn man über Jahn Reisen bucht, bekommt man automatisch auch das Angebot von Jahn Reisen indi. Check 24 behauptete nach Rücksprache, es wäre nicht das gleiche Unternehmen! Aber was ist mit der Billigpreisgarantie??? Leider kein Entgegenkommen von Check 24! Daraus lernt man und es war die letzte Buchung!!!

FAZIT: Check 24 sucht nicht den günstigsten Reiseanbieter!!! Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht???

...zur Frage

Welchen Betrag muss ich zahlen?

Ich habe bei Check 24 einen Internetvertrag abgeschlossen, wo ein effektiver Preis von ca. 24 € stand. Nun habe ich vom Anbieter eine Bestellbestätigung erhalten und dort steht im 1. Jahr 19,99 € und ab dem 2. Jahr 39,99 €.

Welcehn Preis muss ich nun bezahlen? und wie kann es sein, das Check 24 und der andere Anbieter zwei unterschiedliche Preise anbieten?

...zur Frage

Online Check-In British Airways funktioniert nicht.

Hallo,

ich habe ein kleines Problem bezueglich einer Flugbuchung und bin leicht verzweifelt...

Und zwar fliege ich morgen mit BA nach England und wollte mich nun (da 24 Std vorher) online einchecken. Bisher hatte ich damit nie Probleme, dieses Mal fliege ich mit British Airways und es geht schief.

Meine Buchungsnummer, die ich fuer das Einchecken brauche, wird nicht angezeigt, bzw von der Seite nicht akzeptiert. Bei ebookers, ueber die ich gebucht habe, angerufen: Ich rufe ausserhalb der Geschaeftszeiten an. Selber Problem bei BA. Nach 3mal (scheinbar) falschem eingeben ist meine Buchung nun fuer 24 Std gesperrt. Ich soll die Hotline anrufen. Ganz toll, geht ja auch nicht.

Kann ich morgen frueh (ich fliege schon um 7) problemlos am Schalter einchecken? Und das ist vielleicht eine zielich bloede Frage, aber ich musste so noch nie einchecken... Wie laeuft das denn dann ab? Geh ich mit meinen ebookers Reiseunterlagen an den Schalter, an dem auch das Gepaeck abgegeben wird und bekomme dort mein Ticket? Kann ich dort zusaetzliches Gepaeck aufgeben?

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

...zur Frage

Schließfächer Hbf München

Hallo, kommt man über Nacht an sein Schließfach am Münchner Hbf ran? Mein Zug fährt um kurz nach 4 Uhr los und ich müsste vorher an mein Schließfach um mein verstautes Gepäck mitzunehmen.

...zur Frage

Ausbildung am Flughafen, service agent check in

Ich interessiere mich übertrieben für diesen Beruf!!!! Also zb. Gepäck einnehmen, Passkontrolle, Gate-check-in. Bin 17 und habe derzeit meinen Hauptschulabschluss nach Kl. 10. Was sind die Vorraussetzungen? Welchen abschluss benötigt man überhaupt? Was macht man hauptsächlich? Was verdient man ?

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?