Gibt es schlanke Frauen die auf pummelige Männer Stehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frage mich ob es schlanke Frauen auch auf pummelige Männer Stehen?

Ganz jung bin ich nicht mehr, aber mit ~30 auch nocht nicht alt ;) Und schlank sei nun auch mal so dahingestellt (normalgewichtig trifft es inzwischen eher).

Aber mit Anfang 20, als ich übrigens sehr schlank war, habe ich gemerkt, dass ich auf Übergewicht stehe. Inzwischen bezeichne ich mich als Fett-Fetischistin. Ich mag kein extremes Übergewicht, aber so ein bisschen Hüftgold oder wenn sich ein Bäuchlein unter dem Shirt abzeichnet, finde ich das schon erregend. In dem Moment ist dann der Rest vom Menschen ziemlich egal - deswegen nenne ich es Fetisch und nicht einfach Vorliebe.

Ich kenne übrigens kaum Frauen, die wirklich auf Waschbrettbauch stehen. Dass das was mit Traumkörper zu hat, vergiss mal ganz schnell. (Ich nehme an, dass du das gemeint hast). Ist zum Angucken mal ganz nett, aber mehr auch nicht.

Die meisten Frauen achten mehr auf den Charakter. Ich mag zB einen selbstbewussten, dominanten Charakter. Ich finde, leichtes Übergewicht unterstreicht diese Charakterzüge auch sehr. Möglich, dass du einfach Pech hattest und nur oberflächliche Tussen in deinem Umfeld hast. Unmöglich ist es jedenfalls nicht, eine schlanke Frau zu finden, die auf dickere Männer steht. Ganz und gar nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derphil94 12.10.2017, 21:36

Vielen Dank für deine Antwort:) Warum kennen wir uns noch nicht? Haha 

Ich weiß leider auch nicht woran es liegt. Wie du schon sagst, vielleicht bisher nur auf die falschen Frauen getroffen.

0

Hallo :)! Weißt du.... aussehen ist eine Sache. - Charakter, Witz und Humor eine andere. DAS macht attraktiv und kein Traumkörper. Ich stehe zwar mehr als schlanke Männer, aber ich kenne viele die pummlige toll finden - einfach weil sie so einen geilen Charaktere habeb und man sich toll unterhalten kann. Lass dir keinen stuss einreden ..... beiß dich durch - du lebst nur einmal und kannst dich beweisen, indem du offen bist und Spaß am Leben hast. Ganz lieben Gruß :)! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derphil94 05.10.2017, 21:19

Danke für deine ehrlich Antwort:) Und da ist irgendwie das Problem... so denken viele Frauen- das sie witzig sind und super zum unterhalten... Nur mehr auch nicht:D

0
cupcakeee122 05.10.2017, 21:24
@Derphil94

Das mag sein....aber es gibt auch viele die anders denken. Du musst niemanden was vormachen - steh dazu! Sei du selbst ....alles andere komm schon. Was du von dir gibst une wie du dich zeigst, das macht interessant ,... Gewicht ist dann vollkommen egal. Glg 

0

Naja, ich würde mich nicht als schlank bezeichnen, aber ich bin normalgewichtig. Mein Freund hat/hatte Übergewicht, mir gefällt das. Muskeln finde ich unattraktiv und, wenn ein Mann zu dünn ist auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein sehr komplexes Thema. Zunächst, niemand behauptet dass es keine Frauen gibt die darauf stehen - die gibt es natürlich - die Frage ist also eher was Frauen an einem Mann im SCHNITT attraktiv finden und da ist natürlich biologisch und soziologisch wenn man Geschlechterrollen , Schönheitsideale und evoluionäre Psychologie zusammenfügt eher der "Traumkörper" attraktiv - also ein gutes Hüfte-Taille-Verhältnis. Studien gehen davon aus dass sich das Gehirn in 0,4 Sekunden ein Bild von Attraktivät macht (Fazit: Auch Frauen achten auf das  Aussehen)  - und Studien gehen auch davon aus, dass für ein kurzes sexuelles Abenteuer EHER der attraktive Mann ausgewählt wird, während in einer Langzeitbeziehung das VÖLLIG anders aussehen kann - hier können ganz andere Attraktivätsmerkmale zählen, wie z.B. ein hoher sozialer Status, geistige  Fähigkeiten und Sicherheit sowie gute Vatereigenschaften. Das heißt aber auch nichts, weil nur alleine biologische Faktoren den Menschen nicht ausmachen sondern AUCH kulturelle - und da ist in der Liebe alles möglich (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwierig zu beantworten, weil für jeden Pummelig was anderes ist. Für manche ist jemand „noch Pummelig“, wo er für andere „schon Fett“ ist. Ich hatte zuletzt was mit einem der im Gegensatz zu den anderen mit dennen ich was hatte schon einbisschen „Pummelig“ war. Er hatte halt einbisschen Bauch und so, aber er war auf keinen Fall „Fett/Dick“. Früher also wär des für mich gar nichts gewesen, da wär ich viel zu Oberflächlich gewesen. Jetzt hat sich das, aber richtig geändert. Ich finde ihn trotzdem heiß auf Grund seiner Art und Einbisschen Pummelig, hat ja nichts mit hässlich zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat man in dem Alter noch nie davon gehört, dass Geschmäcker verschieden sind? Ich glaube nicht, dass so was bei gerade mal 7 Milliarden Menschen auf der Erde vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe hat nichts mit dem Gewicht zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum muss es unbedingt eine schlanke Frau sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derphil94 05.10.2017, 21:16

Jeder hat einen anderen Geschmack:) Sie darf meinetwegen gerne Kurven haben. Nur ich sehe nie einen dicken Mann der mit einer schlanken Frau rum läuft. 

0
turnmami 05.10.2017, 21:18
@Derphil94

Tja, man sollte eben gleiche Maßstäbe ansetzen. Jede Frau, die sehr auf ihre Figur achtet, wird dies auch bei ihrem Partner bevorzugen...

0
cupcakeee122 05.10.2017, 21:25
@Derphil94

Ich kenne da einiges ;)! Ich kenne auch pummlige Frauen mit schlanken Männern - Charakter zählt. 

0

ICH FINDE PUMMELCHEN SÜß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Derphil94 05.10.2017, 21:22

Das freut mich :))

0
Derphil94 05.10.2017, 21:28

Besteht die Möglichkeit Kontakt zu dir aufzunehmen? Hätte da ein paar Fragen:)

0

das aussehen ist neben sächlich das wichtigste ist das herz und die liebe

 ist das da ist alles andere egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?