Gibt es Schlafanzüge mit Rock?

2 Antworten

Nur eine Idee.
Kaufe dir doch einen Minirock und ein T-shirt, was zu schlafen geeignet ist. Fertig.

Denke nicht das es sowas gibt, der Minirock würde ja andauernd hoch rutschen.

In einem edlen Dessousladen in Düsseldorf habe ich mal Ähnliches gesehen. Aber ich glaube, dass das mehr als Dessous gedacht war, als wirkliche Kleidung zum schlafen :D

Wie lange habe ich das Recht meinen Kindern die Kleidung vorzuschreiben?

Bei der Kleidung gibt es bei meinen beiden Kindern (Mädchen 13 und Junge 9) oft Ärger und Gemecker was mich irgendwie immer nervt. Ich denke das noch immer ich bestimmen kann was sie anziehen, auch wenn ihnen das oft mal nicht passt. Ich denke schon das ich Kleidung wähle die an ihnen schön aussieht und zu ihnen passt, aber ich möchte halt das sie anständig angezogen sind. Das muß auch nicht immer neue Kleidung sein, weil wir auch immer mal was von Bekannten bekommen. Es kann doch auch nicht so schlimm sein das der Junge auch mal paar Sachen von der Schwester aufträgt und auch Sachen von den Bekannten anzieht, sind auch Mädchen und Zwillinge, wenn sie schön aussehen. Er muß ja keine Kleider oder Röcke anziehen, aber Hosen und Pullover gehen doch, und bei Sachen wie Strumpfhosen, Schlafanzüge und Unterwäsche verstehe ich das Gemecker nicht beim Jungen. Wobei das Mädchen auch viel motzt, die Sachen wären zu kindisch, aber es ist ja schließlich Kinderkleidung, und daher mein Mädchen eher klein ist passen ihr halt noch gut die Sachen von den Zwillingen die erst 9 sind, Schlimm ist es oft mit Strumpfhosen, was für Farbe oder Muster die ist sieht doch eh meist keiner, und wenn sie Kleid oder Rock anhat, suche ich immer was raus was dazu passt und schön aussieht. wobei die Kinder beschweren sich ständig über die Strumpfhosen, die sie nicht anziehen wollen, ich lege aber bei beiden wert drauf das sie es warm haben, weswegen sie auch meistens eine Strumpfhose an haben, je nachdem wie Wetter ist, dicker oder dünner, grad das Mädchen ist da sehr empfindlich. Da sie von Zwillingen viel bekommen haben halt auch mal der Junge und das Mädchen das gleiche Nachthemd, Pullover oder Short mit Strumpfhose an, das geht doch auch, auch wenn sie keine Zwillinge sind, die Große ist halt sehr klein für ihr Alter. Gibt es noch welche die so Stress mit Anziehen der Kinder haben, und wie macht ihr es dann das es ohne Gemecker klappt ?

...zur Frage

Junge von Freundin in Kleid und Rock gezwungen. Hilferuf!

Hie Leute, Ich bin ein Junge(fast 17) und als ich letztes mal bei meiner Freundin war, haben wir sehr viel getrunken, und als ich betrunken war und nichts mehr gemerkt habe habe ich ein Kleid von ihr angezogen und ging auch damit mit ihr ins Bett.

ungefähr so sah es aus

http://www.stilikone-berlin.de/blog/tl_files/images/2014/02/Chiffon-Kleid-rosa-H9214-5-G.jpg

Als ich dann am nächsten Morgen aufstand, saß meine Freundin schon in der Küche, ich ging in die Küche und das erste was ich hörte war das ich sehr schön und süß aussehe in ihrem Kleid, ich fand es sehr peinlich aber da sie mich schon so gesehen hat setzte ich mich mit an den Tisch und aß mein Frühstück.

Als ich dann nach Hause gehen wollte, zeigte sie mir Bilder von mir in dem Kleid und sagte ich solle mit ihr nächste Woche als Mädchen verkleidet so mit (Strumpfhose, Kleid oder Rock, ein Oberteil und Absatzschuhe, geschminkt und Perücke) mit ihr durch die Stadt laufen und schoppen gehen soll, sonst wird sie meiner Familie und Freunden die Fotos zeigen, sie hat mich sozusagen erpresst.

Ich wollte euch fragen was ich jetzt machen soll, soll ich zustimmen oder nicht zustimmen

danke schon mal

...zur Frage

Minirock oder kurze Kleider . . Warum bei Frauen So unbeliebt?

Hallo ihr lieben :-D

Ist zwar etwas unpassend zum aktuellen Wetter aber würde mich trotzdem mal interessieren was So viele Frauen gegen sehr figurbetonte Kleidung haben trotz warmen Wetter z.B ??

Ich verstehe einfach nicht warum sich viele Frauen an warmen bis sehr warmen Tagen immer in ihren Hosen oder Leggins verstecken . . . Was spricht den dagegen( bei vorhandener Figur) einfach mal einen Mini Rock (natürlich nicht wo man den blanken Po sieht),Kurzes kleid , anzuziehen ohne sie in Leggins zu verstecken oder in sonstiges zu verhüllen ???

Ich selber bin 21 ,bin groß ,schlanke bis normale Figur ,lange Beine habe mir mal öfters erlaubt einen Mini Rock anzuziehen natürlich nicht extrem Mini sondern paar Zentimeter vorm Knie also ne Länge die eigentlich ok ist und So ein normales Oberteil also nix verwerfliches von vielen Männern habe ich komplimente dafür bekommen . . Einige Frauen haben über mich abgelästert und haben böse geguckt . . . Auch einer Freundin von mir ist das auch schon passiert diese sah ebenfalls ok aus . . Warum haben einige Frauen So ein großes Problem damit das andere Frauen etwas haut zeigen ??

In anderen Ländern wie Russland oder Italien ect. ist es gern und gebe sich sehr betont zu kleiden . . . Auch damals in den 70 ,80,90ern haben viele Frauen sich sehr betont gekleidet warum ist das heutzutage So ein Problem und sehr selten geworden ??

Habt ihr vielleicht paar Ideen warum ?!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?