Gibt es schicke, coole Geldbörsen ohne Leder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eine aus Kunstleder?

beyond77 27.02.2016, 09:18

Nein, nicht wirklich. Das sind meist ganz billige Lederimitate. Halten nicht lange und emsigen nicht gut aus. Hab eher an spezielle, robuste Textilien gedacht.

0
Lillelolle 27.02.2016, 09:21

Eher bunt oder schlicht?

0
beyond77 27.02.2016, 09:31

Schlicht

0
Lillelolle 27.02.2016, 09:51

guck doch sonst einfach mal auf Zalando, bei Geldbörsen als Obermaterial "sonstiges" wählen dann kommen da einige (leider sind die meisten eher bunt (oilily, Disigual...)

1

einzelwerk.de

ist auch eine gute Adresse.

Ich habe dort vor sechs Jahren meine Geldbörse gekauft und ist immer noch in sehr gutem Zustand! 

Gruß aus deiner Nachbarschaft

Ich finde so manche upcycling Geldbörse ziemlich cool. 

Google mal "upcycling Geldbörse". Da gibt es ganz viele Bilder und auch Seiten, wo man sowas kaufen kann. 

Oder Anleitungen, falls Du sogar selbst nähst. 

Wenn sie Dir überhaupt gefallen.  ☺

Die meisten sind doch aus Kunstleder bläst du damit auch ein Problem?

Was möchtest Du wissen?