Gibt es (Scherz)-Kontaktlinsen bei DM?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Scherzkontaktlinsen sind dann wohl farbige Linsen. Ich rate dir von denen ab. Die schaden dem Auge total.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, dass es sowas dort gibt, ich hab allerdings auch noch nicht wirklich darauf geachtet. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim optiker? manche haben auch ganz hellgraue oder richtig knallige. ich hab mir früher hellviolette dort geholt. oder in nem gothicladen kriegste die 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, gibt es soweit ich weiß nur beim Optiker oder in Oline-Shops (zB EMP).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestells am besten bei einem Optiker, die wissen dann was sie tun. So ein paar kostet leider um die 24 €, also überleg dir ob du so viel ausgeben willst. nach Halloween musst du die eh wegwerfen.

Pass auf die Qualität auf, schlechte könnten die Augen schädigen.

Grüße, Naidee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du doch sowieso gleich hingehst kannst du ja nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dm verkauft sowas nicht bestell im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die musst du wohl oder übel im Internet bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dm hab ich soetwas noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?