Gibt es SAW in Wirklichkeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Form wohl nicht, aber es gibt mit Sicherheit Menschen mit psychischen Krankheiten, die schon ähnliche Foltermethoden angewandt haben. Wenn dich das Thema wirklich interessiert, dann würde ich mal ein E-Mail nach Guantanamo oder China schreiben, die kennen sich mit den Foltermethoden besser aus.

wie soll das gehen? schau mal wie aufwändig das ist, diese ganzen technischen einrichtungen, sich aufeinander zuschiebende stahlwände usw. in eine leerstehende fabrik einzubauen.

und dann der schallschutz. weil draußen hört ja keiner die schreie.

reallismus pur. ironie

SAW gibt es wirklich. Es ist nämlich das Autokennzeichen für Salzwedel.

Warum sollte jemand sowas machen? o.O es gibt schon so genug schlimme Sachen..

nein gott sei dank ist da bis jetzt noch kein irrer auf die idee gekommen

ReqonxS 14.01.2013, 03:07

Und ich hoffe dass es auch so bleibt da ich grad alleine zuhause im bett liege und angst habe wovon ich jetzt nicht schlafen kann ;o

0
Priemholawien 14.01.2013, 03:12
@ReqonxS

Sie dürften solche Filme oder Spiele gar nicht machen, da sie sich bewahrheiten könnten. :/

0
Priemholawien 14.01.2013, 03:09

Ja, aber mal nicht so laut schreien. Wäre zu schlimm, Leute zuentführen und da aufwachen zulassen. Es gibt genug Irre, die diese Idee vielleicht sogar schon hatten, aber nicht umsetzen konnten.

0

Wenn du wüsstest was es nicht alles gibt...

Was möchtest Du wissen?