Gibt es Sattler, die Sättel in Zahlung nehmen ohne dass man von ihnen einen Sattel kauft?

1 Antwort

Das heißt ja, dass man denen den Sattel verkauft. Warum soll es das nicht geben? Man kann Sättel aber auch in Kommission geben. D.h du bleibst Besitzerin und der Sattler verkauft ihn. Du bekommst das Geld und er Prozente. Das mit der Kommission ist sicher die häufigste Variante.

Es ist nur so, dass die meisten Sättler die wir bis jetzt gefragt haben, den Sattel nur in Zahlung genommen haben, wenn man von ihnen auch einen kauft...

Aber Danke für den Tipp

0

Wie viel kostet ein Sattler(Erfahrung)?

Hallo, ich würde gern meiner rb einen neuen Sattel zukaufen.(Eigentümerin abgesprochen, sie zahlt nichts weil sie meint er passt. Ich bin leider Schüler und hab nicht das Mega Geld. Haben Sattler gebrauchte Sättel um die 300-350 € und wie viel kostet es allgemein wenn er kommt und Sättel bringt und so

...zur Frage

Suche Sattlerin in/um Landshut?

Ich möchte mir gerne einen 2. englischen Sattel für mein Pferd holen und suche eine gute Sattler-/in die wenn möglich auch gebrauchte Sättel anbietet.
Da dies nur ein 2. Sattel wird will ich kein riesen Vermögen ausgeben aber er soll natürlich perfekt sitzen.

...zur Frage

hat ein sattler auch gebrauchte sättel

hallo weis jemand von euch ob ein sattler auch gebrauchte sättel verkauft?

...zur Frage

Was kostet ein Sattel und Sattler?

Hallo, ich bekomme bald wahrscheinlich mein erstes eigenes Pferd und muss wissen, wieviel ein Sattler so nimmt. Irgendwie habe ich da gar keinen Plan, wie ich einen passenden Sattel finden soll. Einen kaufen der grob von Länge und Kammer passt und dann anpassen lassen oder besser direkt den Sattler anrufen dass der welche zum Ausprobieren mitbringt und nachher anpasst?

Ein passender Sattel (sowohl für mich als auch das Pferd passend) ist mir sehr sehr wichtig und ich will da nicht unnötig Geld aus dem Fenster schmeißen müssen.

Wieviel habt ihr so für eure Sättel bezahlt, wo habt ihr sie her, musstet ihr sie anpassen lassen und wieviel hat das gekostet (für welche Leistungen)? Durftet ihr sie vorher testen? Falls ihr den Sattel vom Sattler bekommen habt, war er gebraucht oder neu und wieviel habt ihr für den Sattel selbst bezahlt?

Vielen Dank schonmal,

Lg Ferbuarsonne

...zur Frage

Euroriding Sättel relativ ähnlich?

Hallo :)

Ich habe eine SATTEL Frage :) Sind Euroriding Sättel von der Passform ähnlich? ich habe den diamant, würde gerne den Titan 2, unser sattler bestellt ihn nur wenn er dem pferd passen könnte, deswegen meine frage ob die vom sitz auf dem pferd, der passform also ähnlich sind?

...zur Frage

Sattel kaufen von Loesdau, Krämer, Equiva usw.

Hallo, kann ich auch Sättel von den oben genannten Läden / Shops benutzen / kaufenoder schaden diese eher als sie gutes tun. Oder soll ich lieber einen Sattel vom Sattler benutzen / kaufen?

Lg Pferdecool

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?