Gibt es Samsung Handys wo die Zurücktaste links ist wenn ja welche?

3 Antworten

Nein, bei Samsung ist das Layout seit Anfang an so, dass Links die Menü-Taste ist und Rechts Zurück. Seit dem S5 ist die Menü-Taste durch die Multitasking-Taste ersetzt worden.

Nein gibt es nicht dann musst du zu Huawei oder so greifen die den homebutton usw auf dem Bildschirm haben

Nein. Die zurück-Taste ist bei Samsung Smartphones immer rechts. Links ist auch total umständlich.

Wenn man aber linkshänderin ist nicht

0

Wieso sind die meisten CHINA Handys Schrot top?

Ich mag CHINA Handys nicht ich mag sondern samsung-handys aber stimmt es wirklich das die meisten CHINA Handys nur Schrot sind

...zur Frage

Was bedeutet das kleine Schild-Icon im Display meines Samsung Handys?

Samsung Gerät, Android Software.

Was sagt mir dieses Schildsymbol oben, links neben dem Umschlagsymbol und wie kann ich es wieder ausblenden?

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Samsung oder Apple Handys? Teil 2 mit Umfrage?

Welche Handymarke findet ihr besser und warum?

...zur Frage

Zurücktaste funktioniert nicht!

Immer wenn ich bei Google Chrom die Zurücktaste oben links auf dem Bildschirm drücke funktioniert es nicht, es lädt nur pausenlos. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Samsung cloud entfernen?

Ich und mein Bruder haben das selbe Samsung Konto auf unseren Handys. Seit dem wird aber jedes Foto das geschossen wird auf beiden Handys gespeichert. Und beim Löschen auch auf beiden gelöscht.

Können wir das irgendwie verhindern, ohne das Konto beu einem zu entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?