Gibt es sätze die jungs so richtig lieben wenn ein mädchen sie zu ihnen sagt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Man kann Gefühle nicht beeinflussen und durch nette Sätze wird sich keiner verlieben, schon gar nicht wenn sie "vorgesagt" werden und nicht ernst gemeint sind.... 

Und an deiner Stelle würde ich ihn nicht mehr küssen oder sonstiges, denn wenn nichts daraus wird wäre die Enttäuschung für dich nur noch größer! Halte etwas Abstand, sei wie du bist und warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Verlieben ist nicht so einfach. Klar kannst du ihm Komplimente machen, aber es muss einfach die Chemie stimmen.

Es kommt auch immer darauf an, auf was jemand einen besonderen Wert bei sich selbst legt. Wenn einem Typen sein durchtrainierter Körper sehr wichtig ist, dann ist ein Kompliment zu seinem Sixpack natürlich angebracht.

Wenn sich jedoch ein Kerl jedoch eher Wert auf Bildung legt, wäre ein Kompliment in Richtung "Wow, in dem Thema kennst du dich aber richtig gut aus!" eher passend.

Hier fließen aber noch mehrere Faktoren mit ein. Passt ihr charakterlich zusammen? Habt ihr dieselben Interessen? Seid ihr auf einer Wellenlänge? uvm.

Wenn ihr nicht zusammenpasst, kannst du ihm die tollsten Sachen sagen und er wird sich doch nicht in dich verlieben. An deiner Stelle würde ich ihm einfach Zeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatz, bleib sitzen. Ich hole dir ein kühles Bier, dann gehe ich abwaschen und bringe den Müll runter. Du brauchst mir nicht zu helfen.

So?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascefix
12.06.2016, 18:39

Bester Mann :3

0

ich (14, w) kann dir auf alle fälle sagen, dass mein freund (16) es IMMER total gut findet, wenn ich ihm sage, dass er nen total knackigen a***h hat ♥


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?