Gibt es Sachen die euch bei Ark - Survival Evolved so richtig abnerven, wenn ja welche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh mir geht es ähnlich. Der Hauptgrund warum ich jetzt aufgehört habe waren aber andere tribes die uns immer geraidet haben. Da zähmt man sich 5 Stunden lang ein Dino und beim nächsten login ist der stall Schrott und dein Dino tot. Zuletzt fehlte im Haus eine wand und alle schränke und alles war weg... Ätzend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirachan
18.12.2015, 05:54

Boah das is bitter. Deshalb spiel ich nich auf nem Server mit fremden Leuten. Abgesehen vom Sologame, hab ich nen eigenen Server mit ner Freundin den ich selbst hoste. Da is mir aber auch nen Fall bekannt wo ich neue Flüche erfunden hatte xD Nen festhängenden Rex in den Bergen gefunden, weit und breit nix andres Böses zu sehen. Bewusstlos geschossen, Stunden zum zähmen gebraucht und gut behütet... kamen die Zeit hinweg 3 Carnos und wollten den fressen. Meine Freundin mehrfach gestorben, ich auch. Rex überlebt, gezähmt. Plötzlich kommen zwei andre Rexe und beißen unsren frisch gezähmten Rex tot. Boah war ich angepisst. Erst Ma ab in die Basis, ausgeloggt, raus aus TS und die halbe Wohnung zur Sau gemacht xD Naja zur Zeit kann sie ja nicht spielen weil die Hamachi-Verbindung zickt. Iwie bin ich aktuell froh drüber.^^

1

Mich nervt es dann man ark nur mit high - end pc's richtig spielen kann sonst gibt es immer mal wieder ruckler
-_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirachan
18.12.2015, 07:34

Ohja das is auch son extrem nervender Grund. Ich spiele auf den niedrigsten Einstellungen und dennoch stockt das Game regelmäßig für ein oder zwei Sekunden und ruckelt sobald ich ein paar Dinos auf nem Fleck hab. Dabei kann ich Minecraft, WoW und D3 auf höchsten Einstellungen zocken. Da muss auch echt noch was dran geändert werden

0
Kommentar von buffelo
19.12.2015, 19:00

Das mit dem paar Sekunden lags liegt daran das in diesem Moment gespeichert wird dann laggt es immer

0

Was möchtest Du wissen?