Gibt es Rollhofen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kann nur sagen, dass Rollhofen zwar auf der Karte existiert, jedoch ist am angeblichen Ort nur Wald. Wieder so eine Verschwörung unserer korrupten Regierung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berechtigte Frage. Auch auf Wikipedia wurde diesbezüglich schon geschrieben. (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Rollhofen&oldid=153701948)

Leider lässt man heutzutage nicht mal mehr die Diskussion zu solchen Themen zu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bielefeldversch
22.04.2016, 15:29

Vielen Dank! Endlich mal eine Antwort mit der man was anfangen kann! Beidseitige Betrachtung, gründliche Recherche.

2

Das ist doch das Gleiche wie mit Bielefeld: Ist auch auf Landkarten eingezeichnet und gibt es gar nicht.😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsächlich habe ich dank aufwändiger recherchen herausgefunden, dass es sich bei rollhofen um eine lüge handelt. rollhofen existiert nicht.

ich war da gewesen und habe rollhofen nicht gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Experte weiß nichts von Rollhofen. Ich bin zwar in der Naehe des angeblichen Ortes aufgewachsen und kann versichern, dass es sich bei Rollhofen nur um ein albernes Gerücht handelt. Früher wollte man damit Kinder erschrecken und sie davon abhalten zu tief in den Wald zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gemeinde Rollhofen mit der Postleitzahl 91233 befindet sich im Landkreis Nürnberger Land im Bundesland Bayern. Im Bereich der Gemeinde wohnen 4661 Einwohner, das sind auf dem Quadratkilometer eine Einwohnerdichte von 330 Personen. Diese teilen sich in 2367 weibliche und 2294 männliche Einwohner auf.

@ Bielefeldversch: ...und gibt es 'Bielefeld' wirklich? https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin aus Rollhofen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmbassadorCU
22.04.2016, 16:25

Ich würde deinen Beitrag gerne würdigen, leider schließt du nur von dir auf andere. Hier fehl am Platz.

1

Was möchtest Du wissen?