Gibt es Rollhockey-Schläger auch für Linkshänder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ersmal mein Name ist Philipp Ich weiß es ist etwas spät aber ich würde meinen senf trotzdem noch gerne dazu geben. Ich spiele auch rollhockey. Also ich bin zwar Rechtshänder halte den schläger jedoch wie ein linkshänder da ich so von anfang an viel besser spielen konnt vielleicht liegts daran dass du für dich noch nich herrausgefunden hast wie du ihn lieber halten solltest. Die schläger haben außerdem keine biegung doch ich habe gemerkt sie entwickeln mit der zeit eine leichte biegung aber nur die holzschläger. Diese biegung kommt dir aber nur zu gute sie unterstützt dich lg. Philipp

öhm für was brauchst du ein rollhockey schläger für linkshänder...?! es gibt beim rollhockey keine verbiegungen am schläger das ist nciht so wie beim eishockey...

Ja, Schläger gibt es mit Biegungen in beide Richtungen.

Aber nicht Rollhockeyschläger.. die sind nicht gebogen

0

Was möchtest Du wissen?