Gibt es Rollhockey-Schläger auch für Linkshänder?

3 Antworten

Hallo ersmal mein Name ist Philipp Ich weiß es ist etwas spät aber ich würde meinen senf trotzdem noch gerne dazu geben. Ich spiele auch rollhockey. Also ich bin zwar Rechtshänder halte den schläger jedoch wie ein linkshänder da ich so von anfang an viel besser spielen konnt vielleicht liegts daran dass du für dich noch nich herrausgefunden hast wie du ihn lieber halten solltest. Die schläger haben außerdem keine biegung doch ich habe gemerkt sie entwickeln mit der zeit eine leichte biegung aber nur die holzschläger. Diese biegung kommt dir aber nur zu gute sie unterstützt dich lg. Philipp

öhm für was brauchst du ein rollhockey schläger für linkshänder...?! es gibt beim rollhockey keine verbiegungen am schläger das ist nciht so wie beim eishockey...

Ja, Schläger gibt es mit Biegungen in beide Richtungen.

6

Aber nicht Rollhockeyschläger.. die sind nicht gebogen

0

Welches ps4 spiel würdest du empfehlen?

ein sehr gutes ps 4 spiel was du empfehlen kannst ? Die story sollte sehr gut sein.

habe rd2 durch gespielt und bin begeistert..

...zur Frage

Badmintonschläger - der Richtige für mich?

Hallo GuteFrage-Community,

da ich derzeit gerne Badmintonspiele und dies auch öfters tue habe ich mir diese Woche einen Badmintonschläger gekauft. Und zwar diesen: Talbot Torro Isoforce 1011.4 Grund hierfür war, dass ich mir immer einen geliehen habe der auch Talbot Torro Isoforce 1011 hieß und ich mit diesem richtig gut Klar gekommen bin. Als ich meinen nun ausprobiert habe, fande ich Ihn komplett anders. Ich hatte das Gefühl mehr Kraft bei schnellen Bällen zu benötigen. Meine Aufschläge kamen höher als sonst und ich konnte auch die Bälle nicht mehr so kurz hinters netz legen. Natürlich war er schön leicht (was ich schon bevorzuge) jedoch spielte ich etwas ungenauer als mit dem geliehenen oder einen anderen Schläger.

Nun bin ich auch etwas enttäuscht, da ich mit dem alten geliehenen Schläger richtig gut klar kam. Liegt dies an der Besaitungsspannung? Wird diese mit der Zeit angenehmer?

Noch eine weitere Frage. Ist der Schäger auch für "ambitionierte Hobbyspieler" gedacht? Oder sollte ich da zu einem anderen Schläger greifen?

...zur Frage

Rote Haare - Nach einer Woche Nachfärben?

War vor knapp ner Woche beim Friseur und hab mir meine Blondierten Haare ( Hatte davor dunkelbraun , als der Ansatz kam sah das schrecklich aus :s )  Rot färben lassen. Sah richtig gut aus (: Nur ist das Rot jetzt schon ziemlich krass verblasst. Wann kann ich meinen Haaren zumuten Rot nachzufärben? Durchs blondieren sind sie auch ziemlich kaputt gegangen. Und wenn dann, Selbst oder Friseur? Bedanke mich jetzt schonmal :*

...zur Frage

kann ich vom linkshänder zum rechtshänder werden?

Hallo Also ich bin eig. Linkshänder aber meine Eltern haben mich,als kleines Kind,zu einem Rechtshänder gemacht.Netz habe ich gelesen das,dass nicht so gut ist und meine Frage ist ob ich wieder zum Linkshänder werden kann oder nicht :) Danke im vorraus

...zur Frage

Tischtennis-Schlägerwahl-Defensiv

servus.

Ich besitze bereits ein offensiv/AR ausgelegten Schläger. Mit 2x Bluefire M3 und einem joola greenline fast holz.

Bin nun am umstellen, spiele selbst mit dem schnellen schläger eher defensiv, aus halbdistanz.

habe des öfteren bereits defensiv schläger gespielt, meines erachtens nach komme ich damit besser klar, bringe mehr bälle auf den Tisch.

Ich orientiere mich an dem "weltbesten" abwehrspieler Joo se Hjuk. Spielweise ähnelt meiner.

nun suche ich passende beläge und ein holz.

Rückhand ausschließlich defensive mit unterschnitt. Vorhand sollte ein langsam gespielter überschnitt ball möglich sein aber natürlich auch ein unterschnitt block.

...zur Frage

Kann man als Rechtshänder zum Linkshänder werden?

Hallo Community! Ich bin Rechtshänder. Jedoch finde ich es mit links zu schreiben toll. Ich schaue Linkshändern genau zu. Ich will unbedingt auch ein Linkshänder werden. Würde das gehen. Also bis jetzt kann ich schon gut schreiben, sieht aber noch nicht so toll aus. Wenn ich viel übe. Ich bewundere Linkshänder. Ich bin auf eure Antworten gespannt und vielleicht habt ihr Tipps zum üben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?