Gibt es rocket leaugue auch als CD für den pc zu kaufen?

1 Antwort

Da das Spiel zwangsläufig über Steam aktiviert werden muss bekommt man im Handel auch nur einen Steam Key. 

Beispielsweise bei Amazon für 11,99 €.

Zudem müsste das Spiel sofort auf die neueste Version aktualisiert werden -> führt also kein Weg an Steam vorbei.

Geht es dir primär um die Bezahlung?

Ja eigentlich schon weil über psc will ich es nicht bezahlen weil da bekommt man sein Geld nicht zurück und paypal hab ich nicht bzw wweiß nicht genau was das ist ;D

0
@vewoerndl

Ob PSC oder andere Bezahlung spielt keine Rolle. Sobald der Key bei Steam aktiviert ist, ist das Geld weg. 

Ja, man kann Spiele auf Steam auch "zurückgeben". Aber die Regeln dafür sind sehr scharf -> also vorher überlegen ob du das Spiel haben willst oder nicht. 

Du kannst übrigens auch gleich Steamguthaben kaufen (Tankstelle, Edeka, REWE, etc .). 

Aktuell kostet es auch bei Steam 11,99 €:

http://store.steampowered.com/app/252950/Rocket_League/

Also entsprechend Guthaben für Steam kaufen, dort "hochladen" (Key einlösen) und dann das Spiel kaufen.

0

Steam Bibliothek Sharing Rocket League?

Wenn man bei Steam Rocket League mit einem freund Shared, spielt er dann so zu sagen auf meinem acc mit meinen Items? Oder startet er von neu ?

...zur Frage

Wie kauft man Kisten in Rocket League (PC)?

Hallo! Ich suchte zur Zeit sehr viel Rocket League, habe mich alllerdings nie mit den ingame-Käufen beschäftigt. Jetzt möchte ich mir eine Kiste kaufen. Aber wie? Ich finde ingame nichts und auf der Steam-Seite von Rocket League werde ich auch nicht schlauer. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Rocket League Seasonzeiten?

Hallöle,

wie/wo sehe ich wie lange eine Season geht bzw. gibt es überhaupt feste Zeiten, die man irgendwo nachschauen kann?

...zur Frage

Rocket league 32 bit trotz 64 bit pc?

Warum läuft mein Rocket League über Steam mit 32 bit obwohl ich ein 64 bit System habe?

...zur Frage

Rocket League Nintendo Switch?

Ist es möglich sich auf der Switch mit Steam zu verbinden, so das man seine items auch auf der Switch hat?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?