Gibt es Roboter zu kaufen, die mit Katzen spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wer seine Katze von Robotern oder Maschinen bespielen lässt, weil er zu faul ist, sollte sich auch keine Katze anschaffen, vielleicht könnte auch ein Katzenkumpel dir die Arbeit abnehmen, da es dir ja offensichtlich zu lässtig ist dich mit deinem Tier zu beschäftigen oder ist dir das auch zu aufwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu faul bist dich richtig um deine Katze zu kümmern (darunter fällt auch das tägliche Spielen und beschäftigen) dann gib sie bitte ab zu jemanden der sich richtig um sie kümmert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du überhaupt eine Katze?

Gib sie in berufenere Hände ab, denn Du bist es nicht wert, ein Tier zu halten.

So einen Stuss habe ich noch nie gehört. Dir gehört die Katze abgenommen  und Du selber solltest Dich mal untersuchen lassen, ob mit Deinem Hirn alles in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bitte??

Warum hast Du Dir dann überhaupt ein Lebewesen zugelegt  ??



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt diese staubsauger die automatisch saugen habe da schon öfters katzen drauf fahren gesehen und es ist win win

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das ist wirklich die dümmste Frage die ich hier gelesen habe !

Wenn Du Dich nicht mit Deiner Katzen beschäftigen willst, dann gib sie am besten Leuten bei denen es ihr besser geht als bei Dir  und legt Dir ein Stofftier zu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du hier provozieren?

Hast du keine sinnvollen Hobbies?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?