Gibt es richtig gute Socken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Socken in 100% Baumwolle sitzen nicht und leiern stark aus, sind auch nicht haltbar und erst recht nicht bequem.

Ich finde Falke Socken mit linkem und rechtem Fuss sehr bequem.

Tschibo hat oft gute Socken ohne Nähte, oftmals auch H&M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameAndi
04.03.2017, 19:10

Dass Baumwollsocken ausleiern, stört mich nicht. Bei meinen bisherigen Lieblingssocken wurde vom Hersteller einfach der Baumwollanteil von 97% auf 80% gesenkt, und ich fühl mich damit nicht mehr wohl.

0

Wir würden Dir Camano Bio Baumwollsocken empfehlen. Die Socken sind aus zertiizierter Bio Baumwolle mit einem druckfreien Bündchen, in dem die 3 % Elastan stecken. Die Haltbarkeit & das Preis Leistungsverhältnis sind sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mal in einem Sanitätshaus nach

sind zwar teurer, aber wenn die welche haben, die Deinen Anforderungen gerecht wären, wäre der höhere Preis gerechtfertigt, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?