gibt es richtig bequeme Ballerinas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ich habe welche die sind wie so turnschläppchen :D die haben oben so ein gummizug und passen sich genau den füßen an :D UND: Sie sehen toll aus.

Gibts öfters ma bei H&M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig gute Schuhe kosten halt etwas mehr. Ich habe welche von Tamaris und welche von s'Oliver, beide kosteten so um die vierzig Euro, sind aber superbequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
01.04.2012, 16:34

naja ich hab mir auch schon teure gekauft die total unbequem war und Schuhe für 2 Euro, die habe ich total geliebt

0

ich ahbe miir selber Ballerinas gekauft im H&M und die waren richtiig bequem und nur ca. 5-10 Fr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bekomme auch ständig Blasen von Ballerinas. Deshalb: meine Erfahrungen mit Ballerinas sind nicht gut, ich denke da findest du keine bequemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe welche von Ecco und von Rieker, die total bequem sind. Von Ballerinas bekomme ich nämlich hinten immer Blasen, also da, wo der Schuh aufhört. Leider waren sie aber auch teurer als 25 Euro. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?