Gibt es Richard Castle wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also richard castle ist eine figur in 'Castle' und in echt ist er der Schauspieler Nathan Fillion. Die Bücher gibt es jedoch trotzdem und man weiss nicht wer sie schreibt... klar ist dass sie ebenfalls aus der produktion abc studios stammen...

Es gibt in der realen Welt keinen Richard Castle, das ist eine Romanfigur. lg Lilo

Ja es ist nur bekannt das einer der an den folgen mitarbeitet der autor ist aber wer genau das ist ist unbekannt 

Die Bücher gibt es wirklich :D zumindest habe ich eines davon :)

welches

0

gib auf google castle derrick storm ein dann solltest du die bücher finden :)

0