gibt es Reparatur fristen für Handys? Denn mein Handy ist schon seit 2.Monaten in Reparatur!

4 Antworten

Mein Sohn hatte gerade das gleiche Problem. Allerdings lag der Fehler beim Shop, in dem er es abgegeben hatte. Da lag es jetzt einen ganzen Monat, ohne dass die ihn benachrichtigt haben. Das stellte sich nach einem Anruf bei Mobilcom heraus. Als Entschädigung für die lange Wartezeit bekam er In-Ear-Kopfhörer.

Ist eindeutig zu lange. Setze ihnen eine Frist. Drohe mit einem Anwalt (auch wenn Du das letztendlich nicht in die Praxis umsetzen möchtest)

Mein Sohn hatte gerade das gleiche Problem. Allerdings lag der Fehler beim Shop, in dem er es abgegeben hatte. Da lag es jetzt einen ganzen Monat, ohne dass die ihn benachrichtigt haben. Das stellte sich nach einem Anruf bei Mobilcom heraus. Als Entschädigung für die lange Wartezeit bekam er In-Ear-Kopfhörer.

Mobilcom debitel reparatur. bekomme ich es wieder?

Hallo ihr, ich habe am 17.01.17 mein Handy bei mobilcom debitel einschicken lassen. Der Mitarbeiter meinte das es spätestens in 3 Wochen da ist aber es bei einem iPhone (6s) länger dauern kann. Später habe ich mir ein paar Bewertungen angeschaut und die sind nicht besonders gut. Manche haben ihr Handy erst nach Monaten zurück bekommen.. Jedoch habe ich dort auch eine Versicherung und die habe ich bekommen als ich das Handy in der Filiale gekauft habe. Ich habe auch mir ein leihgerät geben lassen.

Sollte ich mir sorgen machen? Denn die Bewertungen sind wirklich schlecht und manche reden sogar von Datenverkauf:/

Liebe grüße

...zur Frage

Tarifwechsel und neues Handy?

Folgendes: Ich habe seit ca. 13 Monaten einen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Ich bezahle 9,99€ monatlich. Ich bin jedoch nicht mehr mit meinem Handy zufrieden. Jetzt habe ich ein Angebot für ein Vertrag + Handy entdeckt. Der Vertrag läuft auch über Mobilcom Debitel und würde 29,99€ monatlich betragen. Kann ich meinen Tarif wechseln, Vertrag meinetwegen auch verlängern und dann auch das Handy dazu bekommen? Ich weiß, dass ich meinen Tarif auf jeden Fall wechseln kann. Ich weiß nur nicht, ob Mobilcom Debitel damit einverstanden wäre, dass ich das Handy auch bekomme

...zur Frage

Vodafone Vertrag über mobilcom-debitel abschließen

Hi, wenn ich einen Vodafone Vertrag bei mobilcom-debitel abschließe, kann ich dann (wenn ich Fragen oder ein Problem habe) zu Vodafone gehen oder muss ich in einen mobilcom-debitel Geschäft gehen? Hat jemand Erfahrungen mit mobilcom-debitel? Was steht im Handy oben bei Netz (z.B. Vodafone.de,...)?

...zur Frage

Media Markt Gerät schon 30 Tage bei der Reparatur?

Hallo, ich habe gehört, dass wenn die Reparatur länger als 30 Tage dauert, man das Gerät komplett abgeben kann und das Geld zurückbekommt. Stimmt das? Mein Handy ist nämlich seit 31 Tagen bei der Reparatur.

lg

...zur Frage

Was ist Smartphone 5/10 bei Mobilcom Debitel?

Ich besitze seit einigen Monaten ein iPhone 7 Plus und habe mir jetzt einen Mobilcom Debitel Vertrag gekauft (ohne Handy). Nun steht in den Unterlagen ein eventueller Zusatzpreis von 4 bzw. 8 Euro monatlich für ''Smartphone 5'' bzw. ''Smartphone 10''. Meine Frage: Was bedeutet das? Muss ich das trotz eigenem Handy zahlen? Danke!!!

...zur Frage

Wie lange dauert die Reparatur eines Handybildschirm?

Hi,

Mir ist leider mein Handy runtergefallen und jetzt hat es lauter kleine Sprünge. Weis jemand wie lange die Reparatur dauert, bzw. ob man das Handy einschicken muss. (Es funktioniert noch alles)

Danke :)  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?