Gibt es Reisbeutel, an denen man sich nicht beim Öffnen die Finger verbrennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze nie Reisbeutel. Das ist so ziemlich die nutzloseste Erfindung die es gibt. Erstens ist es teurer und zweitens kann man den Garprozess nicht so gut beeinflussen.

Die neueste "Uncel Ben´s" Werbung verpasst? http://www.lifepr.de/pressemeldungen/mars-gmbh-/boxid-22042.html

Den Reis ohne Beutel kochen. Ganz einfach.

Macht ein Glaswasserkocher Sinn?

Hallo,

ich trinke tägl. 1,5 Liter Tee und das Wasser dafür, koche ich in einem konventionellem Wasserkocher aus Plastik.

Immer mehr Leute behaupten, das beim Kochvorgang mit einem Wasserkocher aus Plastik, eine Menge Plastikbestandteile beim Kochvorgang ins Wasser übergehen.

Deshalb überlege ich ernsthaft, mir einen Glaswasserkocher zu kaufen.

Ist die Sorge Begründet?

...zur Frage

Gute, günstige, gesunde Rezepte für 1-2€?

Guten Tag liebe Community,

bin seit ein paar Tagen in den eigenen 4 Wänden mit nem Kumpel. Da ich wohl kochen muss wenn es schmecken soll, wollte ich mich hier nach ein paar guten günstigen Rezeptideen erkundigen.

Rezepte sollten gut füllen, primär bitte warme Mahlzeiten, aber auch so Spielereien wie Apfelchips sind erwünscht. Bin groß und stämmig, habe also gut Hunger.

Steckbrief: - Rezeptname - Zutaten (+Mengenangaben) - Kosten - kleine Anleitung (nicht Pflicht)

Schankedön!

...zur Frage

Wie viel Kilo verbrennt man beim sex?

Mich würde mal intressieren wie viel Kalorien man beim sex verbrennt?

...zur Frage

Cevapcici noch haltbar?

Hallo. Ich habe am Dienstag vakuumverpackte Cevapcici von Aldi gekauft (roh). Nun habe ich in meinem Kühlschrank Stufe 3 an. Welcher Temperatur das entspricht weiß ich nicht. Die Cevapcicis liegen nun 2 Tage und eine Nacht im Kühlschrank. Man sagt ja immer, Hack sofort am selben Tag und auch auf der Packung steht, dass es bei max. 2 Grad gelagert werden soll.

Wie macht ihr das? Fleisch immer frisch kaufen? Niemals auf Vorat? Kann ich die Cevapcicis trotzdem noch essen?

...zur Frage

Verbrennt man auch Kalorien beim Finger bewegen bzw. beim Klavier spielen?

Frage steht oben... Danke für Antworten Eure FlauschigeSocke

...zur Frage

Soll ich die Blutblase auf dem Finger (durch Schlag mit dem Hammer auf den Finger) öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?