Gibt es Reinigungsprogramme für den Mac?

3 Antworten

Äußerlich hilft meist ein Staubtuch oder etwas Bildschirmreiniger. Für die Tastatur gibt es extra solchen "Schleim", den man zwischen die einzigen Tasten drücken kann. Der zieht dann sämtlichen Dreck da raus.

Für die Software kann ich dir leider nicht helfen :D

Wie NTFS-USB-Stick auf Mac benutzen?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen USB-Stick mit NTFS-Formatierung. Nun wollte ich Dateien von meinem Mac auf den USB-Stick kopieren, was jedoch nicht klappt.

Wie also kann ich den USB-Stick umformatieren, damit er auf meinem Mac funktionniert?

Danke bereits im Voraus für eure Antworten,

Eure Intelligenzbestie:)

...zur Frage

suche zeichnungsprogramm für imac wie das vorherige mac paint und mac draw?

Such ein zeichnungsprogramm für imac so wie des vorherige mac paint und mac draw

...zur Frage

MP4 Datei auf Mac abspielen

Hallo! Ich habe gerade eine MP4-Datei auf eine CD gespielt, im USB-Stick-Modus (also ohne Brennen), und möchte sie auf einem Mac abspielen. Wird das Format akzeptiert?

...zur Frage

Mac Neuinstallieren?

Hallo,

ich habe meinen Mac komplett gecleart und wollte danach Mac neuinstallieren doch bei der App Store Anmeldung kam da:,,Dieser Artikel ist Voruebergehend nicht Verfuegbar. Versuche es Spaeter nochmal.,,

Was kann ich da machen, ich kann auch nur auf die Dienstprogramme zurzeit zugreifen

...zur Frage

Kann ich eine Mac App auf Windows kaufen?

Ist es möglich sich eine App die nur auf einem Mac gedownloadet werden kann, auf einem Windows PC zu kaufen? Also nur kaufen nicht downloaden. Ich kann auf meinem Mac leider nichts kaufen nur downloaden da kommt immer eine Fehlermeldung "Your Purchase could not be completed please contact the support" und der Support antwortet mir nicht. Ich denke mal weil das mein erster Mac ist und Apple Sicherheitsprogramm da was gesperrt hat.

...zur Frage

Mac Programme auf Windows spielen oder verbinden wie geht das?

Hallo

ich möchte meine Adobe Programme (mehr als 12) von meinem Mac auf meinen Windows Computer spielen. Mir ist es nicht bekannt, dass das geht aber ich kann ja mal fragen. Vielleicht kann man ja auch irgendwie die beiden PCs verbinden (mein Mac hat keinen HDMI Anschluss).

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?