gibt es rein pflanzliches potenzmittel? irgendetwas aus omas küche was vielleicht helfen könnte?

4 Antworten

kurzzeitig Viag*ra. kleine Dosis und dann immer weniger nehmen bis man es nicht mehr braucht. Sex ist wie einen Einbahnstraße, das was man oft macht, funktioniert irgendwann von alleine. Du musst dir die Angst abgewöhnen. Wenn du öfter Sex ohne Probleme hast, gehts auf einmal auch ohne Hilfsmittel, ich kenne jemand der hatte echt Probleme und der hat es mit dieser Technik nach 2 Monaten geschafft. Heute hat er Kinder und alles. Geh einfach zum Urologen und erkläre ihm des. Die überwindung ist ENORM aber es lohnt sich.

Also, der wilde werner scheint ein Macho zu sein, Austern schluerfen, und anschliessendes Vernaschen der Begleiterin...bisschen einfalltslos und mit der Rechtschreibung hat er es auch noch.

Womit er aber Recht hat sind die Wirkung der Pflanzen auf die maennliche Potenz, da kennt er sich wohl aus. Alle diese Pflanzen, bzw deren Extrakte sind in poten zgarantie enthalten, weswegen die mein Favorit unter den planzlichen sind. Habe aber wirklich mal meine Omama befragt ( die gute Frau ist 86, hat 7 Kinder, unzaehlige Enkel und Urenkel ) Ein Tipp von meiner Oma: Sie stärkte ihr Liebesbedürfnis mit Granatäpfeln, denn die enthalten große Mengen pflanzliche Hormone und vor allem Östrogene. Das staerken von Opas ( Gott hab ihn selig ) Potenz sei nie noetig gewesen hat sie mir mit einem verschmitztem Grinsen erklaert.

Mehr Artischocken essen, denn durch das Vitamin C der Artischocke werden die Sexualdruesen aktiviert. In Austern, Muscheln, Heringen und Krabben sind Zink enthalten und eben dieses Zink ist lebenswichtig für die Potenz.

Aber wie gesagt, wenn das alles nichts bringt, og. Seite besuchen, das bringts bestimmt. Alles Gute !!

hallo knutschdenelch, bei meinem mann herrscht auch manchmal flaute, meist wenn er auf geschaeftsreise war, aber dann grad bin ich ja rattig. hab mal gesucht und immer wieder nur potenz tabs 24 gefunden, meinst du vielleicht die?? via und sowas will er nicht nehmen, aber bei jedem monat 1 bis 2 reisen ist das bitter. ueber eine antwort wuerde ich mich freuen!!

0
@silsewill

hallo silsewill...schaue ja immer mal wieder hier rein, ja genau die meine ich!!LG auch an deinen fleissigen mann, musst auch mal verstaendnis haben!!!

0

Alternativ dazu gäbe es noch Potenzmittel aus der Homöopathie .http://www.potenzshop.de/ Wünsch dir einen schönen Allerheiligentag

Was möchtest Du wissen?