Gibt es Reifengummi zum kaufen?

1 Antwort

Ebonit, bzw einfach Hartgummi. Vielleicht gibts du Auskunft darüber wofür du dit brauchst oder was de vor hast damit.

http://www.ebay.de/bhp/hartgummi

Cheers

Auto: Wie heißt das Gummi unten an der Tür?

An der vorderen rechten Seite meines Mazda 626 GF 90PS Bj97 fehlt ein Gummi an der Unterseite der Tür. Ich würde dieses gerne nachkaufen, allerdings weiß ich nicht wie man dieses Gummi nennt. Ich habe viel über Zier- bzw Stoßleisten gehört, denke aber weniger dass das ist, wonach ich suche.

Hoffe ihr könnt mir helfen, LG!

...zur Frage

Gummigebiss verantwortlich?

Ich habe ein Schlulpferd als reitbeteiligung. Sie hatte schon immer ein gummigebiss und ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht bis jetzt aber könnte es sein das dieses Gebiss dafür verantwortlich ist das sie sich auf die Hand packt? I h habe bei einer anderen frage zu gebissen eine Antwort erhalten in der steht das gummigebiss wie Radiergummis wirken und hält auch sehr dick sind (die Länge stimmt bei dem Gebiss meiner rb aber ich habe keine Ahnung von der dicke). Außerdem reist sie beim reiten nämlich gerne mal den Mund auf so das es aussieht als würde man ihr im Maul zerren was nicht der fall ist. Und sie packt ihre Zunge ÜBER das Gebiss... Kann jmd. Helfen? :) lg xx

...zur Frage

Meine Neue Jeans riecht nach Gummi. Was kann ich dagegen machen?

Ich hab mir vor 5 Tagen eine neue schwarze Jeans gekauft und sie sitzt perfekt nur sie riecht irgendwie nach verbranntem Gummi bzw Autoreifen. Die Hose wurde schon 2 Mal gewaschen dennoch stinkt sie noch. Ich würde sie nir ungern zurückgeben da sie ansonsten perfekt sitzt und alles. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Gibt es Gummistiefel die innen auch aus Gummi sind?

Hallo, Ich wollte fragen ob es auch Gummistiefel gibt, die von innen auch aus Gummi sind also kein Netz oder sowas ähnliches haben. Wenn ja wo gibt es sowas und wo kann man diese kaufen. Schon mal danke für die Antworten.

...zur Frage

Haben Buddhisten so eine Art Bibel? Sprich ein Glaubensbuch?

Wenn ja, wie heißt es?

ich würde mich Freuen auf ein Link, wo ich es Kaufen könnte.

Danke in voraus

Lieben Gruß Strenwanderer

...zur Frage

Gummi Masse zum darauf schießen?

Bei Galileo beispielsweise wird es als 'Masse die dem Menschenlichen gewebe ähnlich ist' beschrieben. Das ist so ein Wurfel, sieht aus wie Gummi oder Gelee. In den Experimenten verwenden sie es um zu zeigen was zum Beispiel passiert wenn auf einen Menschen geschossen wird. Könnt ihr mir helfen und sagen was das ist und wie es heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?