Gibt es reiche hübsche Frauen?

8 Antworten

Wie definierst du reich? 

Die meisten Frauen wo "reich" sind, sehen einigermaßen gut aus. Ich rede jetzt mal von erfolgreichen Sängerinnen, Schauspielerinnen... schließlich haben die meisten davon mehr Geld als ein durchschnittlicher Mensch. Natürlich sind nicht alle hübsch. Was in deinen Augen nun hübsch ist kann man nicht sagen weil jeder einen anderen Geschmack hat. Schönheit wird immer im Auge des Betrachters liegen

Jap,aber es gibt schon gewisse gesellschaftliche Standarts,sonst würden ja auch nicht die meisten Frauen/Mädchen zum Beispiel auf Justin Bieber stehen.

0

Es gibt dabei ein Grundprinzip:

Reich orientiert sich immer an Reich. Das heißt, dass rein vom gesellschaftlichen Auftreten innerhalb von reichen Familien ein reiches Mädchen sich niemals einen armen Jungen nehmen würde.

Teilweise kann man auch sagen, dass echter Reichtum sehr häufig in erster Linie durch reiches Heiraten zustande kam.

0

Natürlich gibt es auch unter den Reichen hübsche Frauen, genauso wie unter den  Armen.

Natürliches Aussehen hat überhaupt nichts mit der finanziellen Situation zu tun.
Und hübsch definiere ich in dem Fall nicht auf das kosmetische Aussehen, was mit Geld verbunden wäre, sondern rein auf die natürliche Ausstrahlung bezogen.

Seh ich genauso,nur ein hübsches natürliches Gesicht zu einer netten Ausstrahlung sollte natürlich auch gegeben sein.:-)

0

Frauen überhaupt sind total selten.
Derzeit werden total viele weibliche Embryos abgetrieben.
Es werden sogar schon Frauen geklaut, damit geheiratet werden kann.
Tja.
Wer da noch aufs Geld schaut ist selbst schuld.

Ich denke die neue Frage nun ist hier,was denn falsch mit dir ist.

0

Was möchtest Du wissen?