Gibt es Rechner wie den Raspberry Pi, auf denen ein vollständiges Windows läuft?

5 Antworten

windows 10 unterstützt soweit ich weis ARM Prozessoren und würde somit auch auf einem Raspberry laufen (mit etwas mehr leistung)

wenn es "etwas" größer sein darf über ich zu einem Onboard CPU Board greifen mit "Richtiger" Cpu (wenn auch Teurer als ein PI)

Das ist nur eine IoT Version. Die IoT Version wird benutzt um Dinge zu automatisierten.

0

Hallo,

auf dem Raspberry Pi 2 oder 3 kann man eigentlich Windows 8 RT installieren.

LG linuxmensch12

Das Trekstor Wintron 7 kostet 50€ und da drauf läuft Windows und man kann alle Programme installieren, x86 CPU. Aber als einplatiner hab ich sowas nicht gefunden.

muss kein einplatiner sein, danke

0

könnte ich darauf jetzt einfach ein Programm installieren, das für normale PCS gedacht ist?

0

Ja

0

Was möchtest Du wissen?