Gibt es reale Polizeisendungen? ( Nahe am wirklichen Beruf? )

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also die realistischste ist ganz klar toto& harry, und natürlich achtung, kontrolle...!! vor jahren kam mal die sendung " abschnitt 40", die war auch ziemlich nahe an der realität

allerdings solltest du dir überlegen, ob der beruf was für dich ist. für mich war es mein traumberuf, und wenn das mobbing nicht so gewesen wäre, wäre ich heute noch dabei. es ist ein beruf, der sehr interessant und abwechselungsreich sein kann, aber man muss sich vor augen halten, das er sehr anstrengend sein kann undm auch nicht immer ein zuckerschlecken ist. man muss schon eine portion idealismus an den tag legen, denn nur wegen dem geld und der karrerie darf und sollte man diesn und ähnliche berufe nicxht machen, denn schnell ist man frustriert und schmeisst alles hin.

0

Jan Fedder mit seinem Großstadtrevier.

ich denke wenn du einen einblick in den Beruf haben möchtest solltest du dich einfach um ein Praktikum Bewerben.. sind ja bald sommerferien=)

Nein es gibt keine realen Polizeisendungen. Die wären viel zu langweilig.

Praktikum hab ich nur eins und wenn ich es dann doch langweilig finde dann war es das erstmal... Deshalb wollte ich mich schonmal voher informieren wo ich mein Praktikum mache um dann noch mehr zu erfahren

K11-kommisare im EInsatz

Nee nicht wirklich

0

Was möchtest Du wissen?