Gibt es Rasensprenger in Sims4?

1 Antwort

HILFT TROCKENSHAMPOO WIRKLICH? WENN JA, WELCHES?

Halli hallo:) Erstmal ganz kurz: Ich hasse es, abends zu duschen:/ ^^ und deshalb dusche ich immer morgens, was jedoch heißt, dass ich eine halbe Stunde früher aufstehen muss, damit ich alles schaffe und meine Haare an der Luft trocknen...das wird mir jedoch mit der Zeit zu anstrengend und da habe ich von Trockemshampoos gehört. Aber helfen diese wirklich gegen fettige Haare? Und wenn ja, welche? Danke schon mal:))

...zur Frage

Wie teuer darf ein Rat bei einem professionellen Lebensberater sein?

Hallo! Noch eine Frage: Ich möchte bei einem professionellen Lebensberater eine Emailberatung in Anspruch nehmen. Der Berater meiner Wahl nimmt für die Abhandlung eines Themas 20 Euro. Leider habe ich keinen Vergleich, da ich bei anderen Beratern keine Preise auf der Website finden konnte. Ich habe auch keine Erfahrung, da ich das noch nie gemacht habe. Deshalb die Frage: Ist es ein anständiger Preis? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich super mega schnell gesund werden? :)

Hallo Leute :), ich habe mir eine Erkältung geholt, was mich echt total ankotzt :/ Denn ich muss morgen spätestens wieder in die Schule, denn ich muss echt voll viel Stoff nach holen :( und ich habe morgen ein Praktikum mit Kindern, da darf, will und kann ich echt nicht fehlen! :) Ich könnte zwar irgendwie halb krank da hin gehen aber die sind so echt schon anstrengend genug! :D Deshalb kann ich echt jeden Tipp von Euch super mega gut gebrauchen! Biiittteeee helft mir so schnell wie möglich!!!!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank, Smileygeili :)

...zur Frage

psychotherapie?!? kostenlos`?

Hallo, ich habe vor sehr kurzer zeit einen menschen verloren deer mir soo mega verdammt wichtig war und ich weiß nicht wie ich über diesen verlust hinweg kommen soll. jetzt wollte ich zum psychologen gehen, aber ist das kostenlos, über nimmt das die KK oder muss ich das selber zahlen. ich bin 14 fast 15 falls das wichtig ist.

...zur Frage

Was muss vir einem volleyballspiel angesagt werden und wieviel Zeit habe ich genau fürs jeweilige Einschlagen etc.?

Hii Leute, Ich muss morgen leider ein Spiel pfeifen zum ersten mal, worauf ich eigentlich bock habe, aber kaum was dazu weiß, was mich mega verunsichert, wobei ich ja sicher im Gegenteil sicher sein will, mit dem was ich mache . Ahh ich hoffe es kennt sich jemand aus und kanns mir kurz auflisten, wann was kommt und wieviel Zeit es in anspruch nimmt? Danke.

...zur Frage

Sport? Abnehmen? Welcher?

Also ich mache immoment Wing Tsun das ist eine Chinesische Kampfkunst. Ist allerdings nicht besonders anstrengend und man nimmt da nicht viel ab. Jetzt suche ich einen Sport bei dem mann viel abnimmt. Kennt jemand einen ? Und dan hab ich jetzt noch ne Frage. Meine Freundinen hat ihren Sport mit 4 Jahren angefangen. Deshalb ist meine 2. Frage:Ist man mit 12 schon zu alt um einen neuen Sport anzufangen?

Freue mich über antwort.

Ginny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?