Gibt es Radiosender ohne Deutschrap?

7 Antworten

Aber sicher doch, genügend. Ich mag überhaupt keinen Rap, höre aber den ganzen Tag über Radio - ohne Rap.

Gibt ja kaum welche die Deutschrap spielen :D

Welches Headset fürs Streamen (Internetradio...)

Es wird Zeit fürn neues Headset - ich hab wieder mal einen wackler .... Es ist echt schrecklich.

Nichts desto trotz brauch ich es BALD ... die Modawards stehen vor der Tuer & ich mag nicht ohne n funktionstuechtiges Headset antreten ;D

Erzaehlt mal ... was fuer Erfahrungen habt ihr?!

Ich stream mit 128... mit Sam 3 ...

Was mir persoenlich wichtig ist, dass es am Ohr gepolstert ist & vor allem mit Popschutz... & klar sollte es preislich erschwinglich sein.....

Empfehlungen?! -.- Danke!

...zur Frage

Deutsch-Rap Radio Frequenz in Niedersachsen?

Hallo,

ich suche einen Radiosender (KEIN INTERNETRADIO), in NIEDERSACHSEN, bei dem DEUTSCHRAP (SUMMER CEM, BUSHIDO, CELO&ABDI und DCVDNS und so weiter) gespielt wird. Kann mir da jmd weiter helfen?

Danke im Voraus, LG Amrit

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach einem Radiosender...

Hallo, ich hätte mal eine Frage (was für eine Überraschung...) :

Kennt irgendjemand einen Radiosender, der Lieder von "Subway to Sally", "In Extremo", "Vogelfrey", "Fiddlers Green" oder ähnlichem Spielt?

Ideal wäre es natürlich, wenn dort auch noch die genres "Pagan Metal". "Viking metal" (z.B. die Band "Gernotshagen") usw. gespielt werden würden, jedoch wäre das nur ein Zusatz und nicht wirklich erforderlich.

Und mit Radiosender meine ich nach Möglichkeit kein Internetradio, sondern....eben ein "richtiges". Sofern es noch wichtig ist, ich lebe in Österreich, aber es macht nichts, sollte es ein Deutsches-, Schweizer- oder sonstwoher stammender Sender sein.

(Wenn ihr dennoch ein Internetradio kennt, dann schreibt es bitte trotzdem)...

Schonmal vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Suche Deutsch-Rap Radiosender?

Hallo, Ich suche einen Radiosender (fürs Auto) der möglischst viel Deutschen Rap spielt. Also 187 Strassenbande, Kollegah, Faridbang, Genetikk etc alles in der Richtung. Da es fürs Auto ist sind Internet Radiosender eher suboptimal... Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Java Thread zwangsweise stoppen?

Hey,

ich hab ein kleines Internetradio mithilfe von JavaZoom geschrieben. Das abspielen der verschiedenen Sender funktioniert auch echt gut! Allerdings habe ich es noch nicht geschafft das wenn schon ein Sender läuft man einen anderen anmachen kann und der bisherige gestoppt wird. Dachte ich kann das irgendwie mit Threads machen aber ich bekomme den Thread nicht mehr gestoppt! Vllt kennt da jemand ja eine Lösung.

Hier der Code vom Thread:

package Radio;
import java.net.; import java.util.Scanner; import java.io.;
import java.net.*;

import javazoom.jl.decoder.JavaLayerException; import javazoom.jl.player.Player; import javax.*; public class Main extends Thread { private static Player mediafilePlayer; public static boolean started = false; public void run(){

    System.out.println("Gestartet");
    String radiourl = null;
    
    String[] radio = new String[5];
    radio[0] = "hi";
    radio[1] = "hi";
    radio[2] = "hi";
    radio[3] = "hi";
    radio[4] = "hi";
    int valuehere = RadioGui.value;
    switch(valuehere){
    case 1:
        radiourl = //Link von SWR 3, kann ich nicht einfügen wegen                Spamschutz;
        break;
    case 2:
        radiourl = //Link von 1live diggi (.m3u)
        break;
    case 3:
        radiourl = //Link von wdr2
    
                break;
            default:
                System.out.println("nix gut");
            }
            try{    
            URL url = new URL(radiourl);
                Scanner scan = new Scanner(url.openStream());
                while(scan.hasNext()){
                    int i = 0;
                    radio[i] = scan.nextLine();
                i++;
            }
            for(int i = 0;i<radio.length;i++){
                if(radio[i].contains(".mp3")){
                    radiourl = radio[i];
                }
                else{
                    
                }
            }
        started = true;
        URL streamurl = new URL(radiourl);
    InputStream stream = streamurl.openStream();
    Player player = new Player(stream);
    player.play();
    }
    
    
    catch(MalformedURLException e){
        System.out.println(e);
    }
    catch(IOException e){
        System.out.println(e);
    }
    catch(JavaLayerException e){
        System.out.println(e);
    }
    }
    
}

...zur Frage

Wo oder an wem kann ich meine eigene musik schicken damit ich einen bekannteren name bekomme?

Ich würde gerne musik an vertriebe oder an einen internetradio sender schicken aber ich weiss nicht wie ich an die adressen komme oder sonstiges habt ihr vielleicht tipps für mich wie ich meine musik (electro Music) verbreite oder meinen bekanntheitsgrad verbessere?Oder an wem kann ich das schicken die es vlt. in ihre playlist mit glück aufnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?