Gibt es Radiosender die sich auf Hörbücher spezialisiert haben?

1 Antwort

Hörbücher hören mit Spotify, kann man sich die Stelle merken?

Wenn ich ein Hörbuch höre möchte ich an einer bestimmten Stelle aufhören. Dann höre ich wieder Musik und möchte nach dem Musikhören wieder an meinem Hörbuch weiter hören. Wie kann ich mir aber die App Spielstelle merken bei Spotify?

...zur Frage

Hörbücher/Kurzgeschichten im Radio hören

Hallo, wer von euch kennt gute Radiosender im Netz wo ich Hörbücher und/oder Kurzgeschichten hören kann ?  

Alles mögliche von A-Z, dh Krimi, Humor, Romane, keine Erotikgeschichten oder ähnliches, mehr anspruchsvolle/tiefgründige Themen wie auch zB Geschichte, Gesundheit, Erzählungen aus dem Leben. 

Danke für Antworten & LG

...zur Frage

Hörbuch für Männer

Hallo :)

Ich würde mal gerne wissen, ob es unter euch Männer gibt, die gerne mal Hörbücher hören und mir da eines in Richtung Thriller empfehlen können?

...zur Frage

Wo gibt es alle Folgen von "Der dunkle Turm" als DRM-Freises Hörbuch

Ich würde gerne alle Folgen von "Der dunkle Turm" von Stephen King als Hörbücher kaufen oder runterladen. Der einzige Ort, den ich gefunden habe ist bei Audible. Ich möchte aber die Hörbücher auf SD-Karte kopieren um die im Auto zu hören. Und Audible hat ein ziehmlich blödes DRM-Format.

...zur Frage

Maus man das hören von Hörbücher lernen?

Erfordert es schon eine gewisse Zeit, ein Hörbuch zu folgen? Oder hört man das einfach, so als würde man ein Buch lesen?

Ist es anstrengender, zu hören ? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?