Gibt es Radiator Lüfter von Be Quiet?

3 Antworten

Die alten Silent Wings Pure am ehesten. Leider haben fast alle Be Quiet nen offenen Rahmen, was für Radiatoren nicht optimal ist

Besser sind z.B. die Fractal Venturi HP-12 bzw HP-14

Moin Dom,

ich gucke mal, 120er oder 140er ?

Die sollten auf jeden Fall fetten Luftdurchsatz haben, is klar.

Grüße aussem Pott

Jimi

Passt dieser Radiator in mein Gehäuse?

Hallo Leute,

ich will mir ein neues Gehäuse + Wasserkühler zulegen (Komplettset). Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Thermaltake View 31 TG RGB, an welches man oben bis zu 3x140mm Lüfter anbringen kann. Als Kühlung hätte ich das AlphaCool Eisbaer 420 im Sinn, nur würde das funktionieren? Ich bin kein kompletter Neuling, was Hardware angeht, da ich schon einige Computer zusammengebaut habe, aber bei Wasserkühlungen hatte ich bis jetzt leider noch nicht die Ehre eine einbauen zu können.

Vielen Dank schon mal im voraus!

MfG

...zur Frage

Wie rum baut man eine AIO Wasserkühlung ein?

Baut man eine Wasserkühlung so ein, dass die Lüfter auf den Radiator blasen und die heiße Luft nach außen geblasen wird oder, dass sie ins Gehäuse rein geblasen wird?

...zur Frage

Be Quiet Pure Base 600 Radiator?

Ich möchte mir das Pure Base 600 kaufen und in der Front ein 360mm Radiator verbauen. Ich weiß dass ich die Laufwerksschächte ausbauen muss aber muss ich auch den Festplatten käfig ausbauen ? Da der Radiator nur 30mm dick ist hoffe ich dass er dazwischen passt .

Ich hoffe mir kann jemand helfen :D

...zur Frage

Be Quiet! Silent Wings 3 oder Silent Wings 3 PWM?

Hallo

Ich will meine Gehäuselüfter mit dem Silent Wings 3 Modell von Be Quiet! austauschen. Jetzt ist aber meine Frage:

Soll ich mir die Lüfter Silent Wings 3 von be quiet! mit PWM oder ohne kaufen?

Was bedeutet eigentlich PWM und welche Vorteile und/oder Nachteile hat das?

Was ist der Unterschied zwischen Lüfter mit und ohne PWM?

...zur Frage

Pc airflow?

Hallo, ich habe ein be quiet pure base 600 als Gehäuse und einen 140mm lüfter in der Front und einen 120mm lüfter hinter. Als cpu kühler verwende ich den be quiet pure rock slim. Jetzt meine Frage: Reicht das für gaming aus oder wären mehr Gehäuselüfter und ein besserer cpu Kühler sinnvoll oder notwendig?

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?