Gibt es r4 Speicherkarten für den Nintendo 3ds?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt auf jedenfall solche Karten. Jedoch sind die nur bis zur FW-version 9.x.x(?) kompatibel. (Zu mindest als ich damals danach gesucht habe)
Einfach mal googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool27
14.08.2016, 17:30

oh okey, also das soll ein geschenk werden und die jenige hat glaube ich die allerneuste version drauf "11.0.0-33E"

0
Kommentar von Stoxmel
14.08.2016, 17:33

Hab ich leider auch. Nur gibt es für diese FW keine "sichere" downgrade Methode (zu mindest hab ich keine gefunden) kann natürlich auch sein, dass die Karten mittlerweile auch kompatibel mit der Version sind. Aber mit FW >10 würde ich mir nicht all zu viel Hoffnung machen ^^

0
Kommentar von TheFreakz
14.08.2016, 17:52

Und für 3D Spiele gibt es keine Roms.

0

Was möchtest Du wissen?