Gibt es Queeks oder sind die Luftausstöße einer Vagina ein Mythos?

6 Antworten

Du meins Queefs - aka "Muschifurz" - und JA, das kommt recht häufig vor, da bei so mancher Stellung Luft in die Vagina gepumpt wird, die dann irgendwann mit einem furzähnlichen Geräusch entweicht.

Es gibt aber auch Frauen, die beispielsweise beim Lecken so abgehen, dass die Vagina richtiggehend "pumpt" und dabei die Queefs entstehen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Was Queeks sein sollen, weiß ich nicht. Ich kenne aber wohl furzähnliche Geräusche, die entstehen, wenn man eine Frau von hinten genommen hat, weil dadurch bei jedem Zurückziehen ein klein wenig Luft hinein "pumpt". Diese Luft entweicht dann natürlich, wobei ein Geräusch entsteht.

South Park kommt dieses Queeks

0

Kein Mythos. Natürliche Reaktion.

Sind die inneren Schamlippen einer Frau eigentlich ähnlich sensibel wie der Kitzler/Klitoris oder beginnt da schon die "Taubheit" für leichte Berührungen?

...interessiert mich brennend!?

...zur Frage

Hat eine Vagina auch Sperma und wie heißt die Flüssigkeit, die aus der Vagina ausläuft nach dem masturbieren?

...zur Frage

Wann spritzt der Penis in der Vagina das Sperma ab, braucht er dafür den Orgasmus von ihr?

...zur Frage

Großer Penis, kleiner Penis, das habe ich schon oft bei den Fragen gelesen. Wie ist das aber bei der Vagina, sind die Unterschiede nicht der Rede wert?

...zur Frage

Klümpchen an der vagina, kein Pilz, was tun?

Hallöchen, ich hatte vor ca 5 Tagen das Gefühl Scheiden Pilz zu haben also habe ich mir in der Apotheke was gekauft und habe es wie vorgeschrieben angewandt. Der Juckreiz ist weg, ich denke mal die Rötung auch. Was mich beunruhigt sind diese Mini kleinen, weißen, neutral riechenden klümpchen an der vagina. Was ist das & was kann ich dagegen tun? Bitte nur ernst gemeinte antworten, Dankeschön :)

...zur Frage

Was passiert mit Sperma dem Sperma in der Vagina?

Mal eine etwas andere Frage.

Wenn der Mann in der Frau kommt, ohne ein Kondom zu tragen spritzt er sein Sperma bekanntlich in die Vagina, von wo aus es durch die Gebärmutter zu den Eileitern transportiert wird.

Nun zur Frage: Was geschieht mit dem Sperma, das unverbraucht in der Frau verbleibt ? Sei es, weil es in der Gebärmutter oder den Eileitern hängen bleibt oder weil ein Mann mehrmals in der Frau kommt. Wird das Sperma z.B. durch Enzyme abgebaut, oder später bei der Menstruation ausgestoßen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?