Gibt es Qualtiätsunterschiede bei Retro Pants?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus Sicht einer Frau sehe ich ständig Männer, die Retropants tragen (und die auch bedeutend besser aussehen, als schlabbrige Shorts) und sich alle paar Minuten "sackln" :D 

Irgendwie scheint das auch so eine kleine Macke zu sein, bzw. wenn was klemmt, wird es halt zurecht gezogen.

Ob das zwingend mit der Qualität oder dem Material zu tun hat, halte ich eher für fraglich, wobei man(n) natürlich ausprobieren muss, was für ihn am komfortabelsten ist :)

Ja, da gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede. Eine Unterhose hat auch die Aufgabe, die Genitalien vernünftig und bequem an ihrem Platz im Suspensorium zuhalten. Gerade hierbei unterscheiden sich die guten von den schlechten Modellen. Bei qualtativ guten Retroshorts findest du vorne einen sehr gut ausgeformten Halbbeutel (Suspensorium), viele billige Modelle haben dieses nicht.

Ich persönlich habe mit Calvin Klein Trunks (Retroshorts) und dabei dem Modell U2664  sehr gute Erfahrungen gemacht. Dies kostet im Dreierpack jedoch mindestens das dreifache des von dir genannten Preises. Dafür sitzt diese Unterhose bei mir perfekt und ich muss nichts zwischendurch zurecht rücken.

irgendwie einklemmt

wo?

Affekopf99 09.07.2017, 12:46

Genau diese (oder fast diese, U2664G) hab ich jetzt mal gekauft und teste gerade größe S. Bei S ist unten am Bein der Gummi recht eng. Allerdings rutscht es ein bisschen nach oben beim Tragen wo ich es dann nicht mehr spüre. Ist das so in Ordnung? Oder wie muss es genau sitzen? Alles andere an denen sind super, sie stören sonst nirgens =)

1
H2Onrw 09.07.2017, 19:39
@Affekopf99

Genau diese trage ich auch - ebenfalls in Größe S, da Calvin Klein eher weit ausfällt. Wenn du den "Gummi" beim tragen nicht unangenehm spürst ist doch alles bestens.

0
H2Onrw 10.07.2017, 19:20
@Affekopf99

Das ist bei mir nicht der Fall, hängt aber vermutlich von der Form deiner Oberschenkel / Hüften ab,

0
Affekopf99 10.07.2017, 22:28
@H2Onrw

Ich bin mir irgendwie unsicher zu viel geld auszugeben für etwas was nicht 💯 passt. Ich werd die hosen eventuell zurück schicken und mal im laden gucken ^^

0

Dreierpack für 10€.

Und jetzt kauf dir mal was Richtiges von Jockey, Falke oder so, und dann wirst du den Unterschied spüren.

Da kostet eine Shorts zwischen 12-25 Euro, manchmal im Sale auch unter zehn Euro.

Affekopf99 06.07.2017, 07:58

Ok, werd ich mir mal eine kaufen zum testen.... welche marken sind noch zu empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?