Gibt es Putzfrauen in der Area 51?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzipiell werden Militärbasen (auch in Einsatzländern) durch ziviles Personal gereinigt. Im Inland sind oft auch Instandsetzung an zivile Unternehmen outgesourced worden. Selbstverständlich unterliegt das Personal allerdings auch den Sicherheitsvorschriften und wird daher im Voraus durch den Abschirmdienst durchleuchtet.

Ob die auch die fliegenden Untertassen abstauben? Vermutlich nicht, das wird ab einer gewissen Einstufung dann ein Soldat mit entsprechender Freigabe tun müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Aliens. Die wissen Bescheid über die Aerea 51 und so wurde im Planetraischen Rat von 51 Pegasi (der Name passt doch) beschlossen, dort mal aufzuräumen. 

Also hat man ein Putzfrauengeschwader auf die jahrelange Reise geschickt und jede Putzfrau hat sich dann nach der Landung in eine "Big American Mama with a Big American Ass" verwandelt. Jetzt geht sie putzen, ist aber auch dazu verdammt, bei McD oder Pizza Hut zu essen. 

Das wiederum führt zu Alpträumen bezüglich einer Entführung und Begattung durch Aliens, denn alle Mädels wollen eigentlich wieder nach Hause. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CocoKiki2 27.12.2015, 09:29

hahaha das ist so witzig :D.

0

Ja natürlich wieso nicht sind viele da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?