Gibt es Punk Festivals oder nur Konzerte?

4 Antworten

Das Force Attack in Rostock war das größte, aber das fand die letzten Jahre nicht mehr statt. Ansonsten gibt es jede Menge anderer Punk Festivals in Deutschland.

Klar gibt es die. Punk im Pott, Ruhrpott Rodeo um nur auf die schnelle welche zu nennen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Okay danke :D Aber ist das auch so beliebt wie im Metal ? Ey wenn du gerade da bist :D Kannst du mir ein paar geile Punks Bands nennen. Am besten eher Neuere (also keine Klassiker wie Black Flag, Circle Jerks, Sex Pistols u.s.w.). Danke dir.

0
39
@Mika1122

Natürlich sind die Festivals auch so beliebt, meistens nur eine ganze Ecke kleiner, dadurch gemütlicher und nicht so überlaufen.

Bei neueren bin ich eher raus... der Nickname ist schon recht alt, inzwischen höre ich selbst kaum noch Punk.

Aber auf den beiden genannten Festivals findest du ja auch schon einiges ;)

0
4

Okay danke :D

0

Was möchtest Du wissen?